jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2011 Falls wir heute wirklich gewinnen sollten und dann gegen die beiden Asiaten exakt alle Punkte ins Sackerl geben würden, dann müsste ich mich in meinen teilweise auffälligen Hintern beißen, weil es eigentlich eine Oberfarce ist, dass wir gegen Belgien und die Türkei (und natürlich auch gegen das Marmeladenland) nur zwei lachhafte Punkterl holten. Im Vorhinein spekulierten ja die meisten, dass wir speziell in den Spielen gegen die "Underdogs" die EM vergackseln würden. So wir tatsächlich den Sieg einfahren heute brauchen wir uns wenigstens das nicht vorwerfen. Trotzdem ein wahrlich schwacher Trost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 11. Oktober 2011 will gar nicht darüber nachdenken, denn es hätte wirklich nicht viel gebraucht, um um einiges besser dazustehen in der quali. türkei 2x und vor allem belgien daheim war einfach totalausfall. nicht mal mit einer überragenden, nein, schon eine annährend normale (was ist bei uns schon normal?) leistung hätte gereicht, und wir wären noch im rennen. wirklich traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Oktober 2011 Gibts eigentlich Neuigkeiten zum Fitnesszustand vom Pauli ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) die quali war von hint bis vorn vercoached - die punkte die geholt wurden, hätte jeder von uns mit der mannschaft geholt. einfach mal alle journaleinträge vom Blumenau revue passieren lassen, ebenso ballverliebt.eu und die standard analysen. sehr sehr ärgerlich und schade ... und um die Jeannee aus der krone zu zitieren: jedesmal wenn ich den Constantini oder den Zsack seh denk ich mir "du Gfrast"! bearbeitet 11. Oktober 2011 von monod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Oktober 2011 Startelf: Grünwald; Dag, Prödl, Dragovic, Fuchs; Alaba, Scharner, Kulovits, Ivanschitz; Arnautovic, Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Startelf: Grünwald; Dag, Prödl, Dragovic, Fuchs; Alaba, Scharner, Kulovits, Ivanschitz; Arnautovic, Janko. Hier gehts weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 Startelf: Grünwald; Dag, Prödl, Dragovic, Fuchs; Alaba, Scharner, Kulovits, Ivanschitz; Arnautovic, Janko. super, jetz is scharner fit, und trotzdem beginnt kulovits. ich versteh nicht, warum man kavlak nachnominiert, wenn er dann eh nicht spielt. mit Scharner und Kulovits ist jetzt wieder mal null Kreativität im zentralen Mittelfeld. Was das bedeutet? Scharner wird sich wieder bemüßigt fühlen, den Spielmacher zu geben, endlos viele Alibipässe spielen, die beim Gegner landen, und das Spiel wird nicht anzusehen sein. Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts