Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
chesterwester schrieb vor 5 Stunden:

Darf ich fragen, wo der Shop ist? Ich habe mir zwar vor ein paar Monaten erst ein wunderbares Mountainbike beim Aachener Cruiser Center gekauft, kann ich auch nur empfehlen, wer auf kompetente Beratung setzt. Aber ich suche schon lange nach einem gutem Rennrad und das von dir verlinkte wäre genau das Richtige. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nachdem @Diamondback den Berater genannt hat, wird es wohl dieses Geschäft in IBK sein: https://podio-bikes.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pezi schrieb vor 23 Minuten:

Nachdem @Diamondback den Berater genannt hat, wird es wohl dieses Geschäft in IBK sein: https://podio-bikes.com/

korrekt :super: kann ich wirklich empfehlen

2 stück gerade bestellt, jetzt schau ich noch dass ich das über bikeleasing / jobrad hindrehen kann, dann ists quasi fast ein schnäppchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mir jemand in Wien oder nähere Umgebung ein Bikefitting empfehlen? Wichtig wär mir jemand, der mir nicht 100 Sachen einreden will die ich unbedingt verändern muss damit er sich eine goldene Nase verdient sondern einfach sagt was Sache ist und mir Verbesserungsvorschläge macht. Umbauten mach ich mir dann schon, von daher darf der Preis auch fürs Fitting etwas höher sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 14 Stunden:

Kann mir jemand in Wien oder nähere Umgebung ein Bikefitting empfehlen? Wichtig wär mir jemand, der mir nicht 100 Sachen einreden will die ich unbedingt verändern muss damit er sich eine goldene Nase verdient sondern einfach sagt was Sache ist und mir Verbesserungsvorschläge macht. Umbauten mach ich mir dann schon, von daher darf der Preis auch fürs Fitting etwas höher sein.

wennst das Bike beim Kohl gekauft hättest, wärs sogar gratis - aber ich denke die machen das auch gegen bezahlung - kenne 2 kunden, die waren zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

wennst das Bike beim Kohl gekauft hättest, wärs sogar gratis - aber ich denke die machen das auch gegen bezahlung - kenne 2 kunden, die waren zufrieden

Kohl hab ich mir schon angeschaut. Schreckt mich vom Preis jetzt auch nicht wirklich. 

Pezi schrieb vor 8 Stunden:

Ein Arbeitskollege von mir war bei Pbike (Alserbachstraße/Boltzmanngasse).

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@aurinko oder jemand anderes, ist jemand von euch schon mal vom Inntal zum Chiemsee mit dem Rad gefahren? Und wenn ja, könnt ihr berichten? Bei Komoot kommt als Vorschlag ab Bayern dann ein kleiner Unterschied bei der Strecke zwischen Mountainbike und Gravel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mr_Rotten schrieb vor 20 Minuten:

@aurinko oder jemand anderes, ist jemand von euch schon mal vom Inntal zum Chiemsee mit dem Rad gefahren? Und wenn ja, könnt ihr berichten? Bei Komoot kommt als Vorschlag ab Bayern dann ein kleiner Unterschied bei der Strecke zwischen Mountainbike und Gravel. 

ich bilde mir ein meine eltern sind das mal gefahren - werde dir am wochenende nachfragen, aber sicher bin ich mir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Nein ich kenne mich überhaupt nicht aus - ausschlaggebend wird aber auch sein, wo am Chiemsee du hinwillst.

Stimmt, wahrscheinlich Prien. Soll eine Tagestour werden. Zurück dann mit dem Zug bzw. Auto. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mr_Rotten schrieb am 21.4.2023 um 13:13 :

Stimmt, wahrscheinlich Prien. Soll eine Tagestour werden. Zurück dann mit dem Zug bzw. Auto. 

Meine Info hilft leider auch nicht weiter - sind nur am Chiemsee gefahren, aber hin mit dem Auto 

Bzw - heute schon den Anruf bekommen dass dir beiden Räder eingetroffen sind - am Samstag dann Abholung und Anpassung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb vor 8 Minuten:

Meine Info hilft leider auch nicht weiter - sind nur am Chiemsee gefahren, aber hin mit dem Auto 

Bzw - heute schon den Anruf bekommen dass dir beiden Räder eingetroffen sind - am Samstag dann Abholung und Anpassung :clap:

Welche Räder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag