aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2020 War heute auch mal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2020 aurinko schrieb vor 47 Minuten: War heute auch mal Wipptal oder? Wo genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 9 Stunden: Wipptal oder? Wo genau? Nein Stubai - über Berg Isel, Natter, Mutters und die Telfer Wiesen (entlang des "Pilgerwegs" - der ist so ab dem Berg Isel angeschrieben) rauf bis nach Medraz. Eigentlich wollte ich bis Neustift und dort dann schauen, ob es entlang der Ruetz noch einen Weg abseits der LSt. weiter rein gibt. Aber dazu darf ich am Vortag keine Bergtour machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2020 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Nein Stubai - über Berg Isel, Natter, Mutters und die Telfer Wiesen (entlang des "Pilgerwegs" - der ist so ab dem Berg Isel angeschrieben) rauf bis nach Medraz. Eigentlich wollte ich bis Neustift und dort dann schauen, ob es entlang der Ruetz noch einen Weg abseits der LSt. weiter rein gibt. Aber dazu darf ich am Vortag keine Bergtour machen. Bua! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Bua! Trotzdem ist sie ein Mädl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Trotzdem ist sie ein Mädl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. Juni 2020 hat jemand erfahrung mitn Ciclovia Alpe Adria Radweg? gibts am weg gute campingplätze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 aurinko schrieb vor 5 Stunden: Nein Stubai - über Berg Isel, Natter, Mutters und die Telfer Wiesen (entlang des "Pilgerwegs" - der ist so ab dem Berg Isel angeschrieben) rauf bis nach Medraz. Eigentlich wollte ich bis Neustift und dort dann schauen, ob es entlang der Ruetz noch einen Weg abseits der LSt. weiter rein gibt. Aber dazu darf ich am Vortag keine Bergtour machen. Stimmt ich Depp wie viele HM waren das ca.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juni 2020 Neulich ... Wink amoi @chili _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Trotzdem ist sie ein Mädl Sehr Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2020 Va nix kumt nix Bruck-Edelweißspitze-Fuscher Törl-Hochtor-Pasterze-Bruck 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden: Stimmt ich Depp wie viele HM waren das ca.? Deutlich mehr als gedacht. Habe gerechnet: Innsbruck 570m, Telfes 980 als ~400m. Aber es geht zwischenzeitlich immer wieder kurz nach unten und der Weg über die Telfer Wiesen liegt sicherlich 100-150m Höhenmeter über Telfes und Medraz liegt dann nochmal 50m weiter unten. Gesamt waren es 40km in 3:00 und 700 HM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 aurinko schrieb vor 31 Minuten: Gesamt waren es 40km in 3:00 und 700 HM. Nicht schlecht meine letzte Tour (die ich hier auch gepostet habe) war sehr ähnlich 37 km und 750 hm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Gestern eine kurze schnelle Tour (2h) durchs östliche Mittelgebirge gemacht. Da oben ist es wirklich sehr nett zum Fahren - aber man muss erst mal hoch: 1km flach einfahren, danach auf 5 km ~ 450 HM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Gestern eine kurze schnelle Tour (2h) durchs östliche Mittelgebirge gemacht. Da oben ist es wirklich sehr nett zum Fahren - aber man muss erst mal hoch: 1km flach einfahren, danach auf 5 km ~ 450 HM. Cool wenn jetzt regelmäßige mehrere ihre Touren posten das motiviert. Persönlich habe ich heute keine Höhenmeter gemacht sondern bin nur nach Zell und wieder retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 2. Juli 2020 Hat jmd das cowboy bike? Bin stark am überlegen es mir zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts