Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Der linke Schalthebel (Der Umschalter fuer die Zahnraeder 1,2 und 3) ist leicht rausgerissen. War vor ein paar Tagen noch nicht. Gestern geh ich in den Hof und schau bei meinem Radl vorbei und seh das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 Der linke Schalthebel (Der Umschalter fuer die Zahnraeder 1,2 und 3) ist leicht rausgerissen. War vor ein paar Tagen noch nicht. Gestern geh ich in den Hof und schau bei meinem Radl vorbei und seh das... is vermutlich recht einfach zu fixen ausser das innenleben ist beleidigt, muss man sich anschauen; ich habe dir gesagt, dass es scheisse is sein radl draußen zu lassen, do you remember? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Also im Hof bin ich davon ausgegangen, dass da nix passiert. Da sind schliesslich nur Hausbewohner. Ist ja zugesperrt. Aber vielleicht haben meine "lieben" Nachbarn sich revanchiert, weil ich darauf bestehe, in der Nacht schlafen zu wollen und nicht bis in der Frueh ihren lautstarken Parties lauschen zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Also im Hof bin ich davon ausgegangen, dass da nix passiert. Da sind schliesslich nur Hausbewohner. Ist ja zugesperrt. Aber vielleicht haben meine "lieben" Nachbarn sich revanchiert, weil ich darauf bestehe, in der Nacht schlafen zu wollen und nicht bis in der Frueh ihren lautstarken Parties lauschen zu wollen. oje des prob. hast immer noch pfhhh .... echt mühsam, würde da mal ernsthaft darüber foarn! wenn von nöten mit kiwarei wenns ned anders geht; bearbeitet 12. März 2012 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Alles schon probiert. Freundlich reden, weniger freundlich reden, Polizei, Hausverwaltung mehrmals informiert.... die scheissen sich nix, die Studentengfraster. Bis ich irgendwann mitten in der Nacht Rot sehen werden und so ne Sau derschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 Alles schon probiert. Freundlich reden, weniger freundlich reden, Polizei, Hausverwaltung mehrmals informiert.... die scheissen sich nix, die Studentengfraster. Bis ich irgendwann mitten in der Nacht Rot sehen werden und so ne Sau derschlag. geh ma wieder on T. wann hast vor des radl zu bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Wird sich wohl erst Anfang April ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 Wird sich wohl erst Anfang April ausgehen passt mir eh recht gut! see you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Ok, und dann halt gleich mit Komplett-Service, wenns geht. Und anscheinend brauch ich auch ne neue Schaltung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 Ok, und dann halt gleich mit Komplett-Service, wenns geht. Und anscheinend brauch ich auch ne neue Schaltung.... Geht klar mit dem Service, sagte ich ja eh Zwecks Schaltung, Sauteuer : http://www.bikestore.cc/sram-drehgriffschalter-comp-3gang-micro-links-200652-p-122764.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2012 Drehschaltung? Dachte immer, das wäre ein No-Go!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 Drehschaltung? Dachte immer, das wäre ein No-Go!? Sagt wer? Is halt Geschmackssache ob Gripshifter oder Trigger, hat beides seine Vorteile! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Naja, das geht ja noch. Hoffentlich sind die Seilzuege nicht auch beschaedigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2012 Naja, das geht ja noch. Hoffentlich sind die Seilzuege nicht auch beschaedigt. Die kommen sowieso neu wenn wir das Radl komplett zerlegen, geht nicht anders & kosten nicht die Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. März 2012 Aso, dann passts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts