Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März Diamondback schrieb vor 4 Minuten: Endurace cf slx8 3 Jahre hats am Buckel... Ich bild mir halt die Ultegra di2 ein - auch sonst passt bei dem wirklich alles das ich haben will Das hat Fritz M. jetzt glaub ich auch. Online bestellt oder warst du in München? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Mr_Rotten schrieb vor 7 Minuten: Das hat Fritz M. jetzt glaub ich auch. Online bestellt oder warst du in München? Gerade bestellt... Habs vor 3 Wochen verpennt und war jetzt immer ausverkauft. Aber gerade eins erwischt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. April Diamondback schrieb vor 12 Stunden: Grad 5k € an Canyon vermacht Puh aber viel Spaß damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April aurinko schrieb vor einer Stunde: Puh aber viel Spaß damit. Mir ist eh schlecht Brauchst ein rennrad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 1. April Diamondback schrieb vor 1 Minute: Mir ist eh schlecht Brauchst ein rennrad? Geh... schlecht maximal aus Vorfreude Habs mir grad angeschaut... Schönes Radl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. April Aegis schrieb vor 39 Minuten: Geh... schlecht maximal aus Vorfreude Habs mir grad angeschaut... Schönes Radl! Eher bei der Abbuchung Ja eben, Preis Leistung ist da ziemlich optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. April Meine Frau möchte ein eBike für die Stadt haben....also hauptsächlich für den Weg in die Arbeit. Große Touren sind damit nicht geplant. Hat hier jemand Tipps? Kosten sollte es maximal 2k. Ist mit dem Budget was passenden drinnen oder sollte man mit mehr planen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April Eventuell schaut Ihr mal zu Bike+More im 22. Bezirk. Agavenweg 21 1220 Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben Donnerstag um 11:21 mazunte schrieb am 11.4.2026 um 15:20 : Eventuell schaut Ihr mal zu Bike+More im 22. Bezirk. Agavenweg 21 1220 Wien Die gibt's glaub ich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 11:35 CounterKreuzi schrieb vor 6 Minuten: Die gibt's glaub ich nicht mehr. oh Du dürftest Recht haben, Mail war auch nicht zustellbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Donnerstag um 19:18 CounterKreuzi schrieb vor 7 Stunden: Die gibt's glaub ich nicht mehr. What?! Echt schlimm. Hab dort zwei Räder (RR, Kinderrad) gekauft und zumindest noch einiges an Zubehör. Waren vielelicht nicht die besten, doch immerhin sehr zuvorkommend. Die haben mir, weil sie in der Kommunikation einst mit einem Angebot an unseren Betriebsrat zu ungenau waren, auf Kulanz 100 € (+/) - also die Schuhe und Clips - nachgelassen. Schade. Ich wette dort entsteht bald der nächste Gloritbau (o.ä. Anbieter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:19 Diamondback schrieb am 31.3.2026 um 22:04 : Endurace cf slx8 morgen wird zusammengebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:02 Diamondback schrieb am 31.3.2026 um 22:04 : Endurace cf slx8 3 Jahre hats am Buckel... Ich bild mir halt die Ultegra di2 ein - auch sonst passt bei dem wirklich alles das ich haben will Da wäre sich ein Cube mit DuraAce DI2 auch schon ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts