Phalanx Maikai Geschrieben 6. Juni 2019 So geil mit dem Bike! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2019 Phalanx schrieb vor 14 Stunden: So geil mit dem Bike! hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Neu Pedale; Moi schauen, ob ich die "alten" runter bekomme. Hab's Gestern mal mit Kriechöl, (WD40) eingelassen, hoffe es reicht. Wenn jemand so etwas Selber machen will > Linkes Pedal nach rechts drehen, (öffnen) = Linksgewinde Rechtes Pedal nach links drehen, (öffnen) = Rechtsgewinde 15ner Schlüssel + passender Imbus, wobei es mit dem Imbus oder Ratsche + Imbus etwas einfacher gehen sollte. Hier ein Vid dazu; >> Nix geht runter .... Okay, wollte eigentlich eh eine andere Kurbel. Somit 'Kurbelabzieher' nächste Woche und gleich eine 'neu gebrauchte' von Specialized; Ende nächster Woche, wird umgebaut. bearbeitet 8. Juni 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2019 So am 'Satteln' >> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2019 mazunte schrieb vor 35 Minuten: So am 'Satteln' >> ... Auch wenn ich kein Fan der Fabrkombi bin, finde ich die Idee mit dem hinterlegten Ledereinsatz Top! Sieht gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Super; "hi" ² vom Patex Kleber ... Muss jetzt kurz aussi! bearbeitet 8. Juni 2019 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Juni 2019 Bin noch immer auf der Suche nach einem Rad in meiner Größe. Will aber nicht nochmal ein Vermögen ausgeben. Daher Cube Peloton auf willhaben Preis wirkt etwas hoch. RH 64cm klingt aber recht gut. 105er Schaltwerk scheint auch zu passen. Was sagen die Profis? Wollte eigentlich wieder ein Crossbike, da ich aber ohnehin nur Stadt fahre (8km zur Arbeit) ginge wohl auch dieses. Preislich schreckt es mich aber ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) RenZ schrieb vor 20 Stunden: Bin noch immer auf der Suche nach einem Rad in meiner Größe. Will aber nicht nochmal ein Vermögen ausgeben. Daher Cube Peloton auf willhaben Preis wirkt etwas hoch. RH 64cm klingt aber recht gut. 105er Schaltwerk scheint auch zu passen. Was sagen die Profis? Wollte eigentlich wieder ein Crossbike, da ich aber ohnehin nur Stadt fahre (8km zur Arbeit) ginge wohl auch dieses. Preislich schreckt es mich aber ab. Not bad! Du könntest Vorbau + Lenker + Schaltung ev. umbauen, falls Dir das vorne nicht passt für die Stadt! --- Muss mir auch einen anderen Vorbau gönnen - ist mir zu lange; Der gehört kürzer, (bin 1,74cm) geht dann ziemlich auf das Kreuz + Genick. Oft sind es nur 2cm + 20° nach oben und es passt. --- Das ist fein! https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-scart-7.0-799813?varid=799823 --- Derzeit bei mir leider kein 'biken möglich', super großes Wimmerl unter dem Sack; Wünsche ich keinem! I woaß ned ob i lachen oder weinen soll! Zugsalbe jetzt drauf und Abends Kamillosan. I hoffe es geht bald vorbei; Dürfte sich eine Haarwurzel entzündet haben; --- Aber was solls, habe eh noch Arbeit am Satteln und zwei gesunde Füße, wird scho wieder. LG. @RenZ bearbeitet 11. Juni 2019 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juni 2019 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Super großes Wimmerl unter dem Sack; Wünsche ich keinem! I woaß ned ob i lachen oder weinen soll! Zugsalbe jetzt drauf und Abends Kamillosan. I hoffe es geht bald vorbei; Dürfte sich eine Haarwurzel entzündet haben; @RenZ Mhmm. Ich genieße deine bildnerische Beschreibung. Jetzt fehlt nur noch Bildmaterial Das Endergebnis vom Satteln würde mich dann aber wirklich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 11. Juni 2019 .....z u .........v i e l ......... D e t a i l s ........... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Juni 2019 mazunte schrieb am 6/11/2019 um 08:02 : super großes Wimmerl unter dem Sack Mein persönlicher POTY vom ewigen UOTY. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2019 StepDoWn schrieb vor 9 Stunden: Mein persönlicher POTY vom ewigen UOTY. Oida, wird besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juni 2019 So neuer Sattel >> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 Der schaut schon bequemer aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2019 altus. schrieb am 11.6.2019 um 15:54 : Mhmm. Ich genieße deine bildnerische Beschreibung. Jetzt fehlt nur noch Bildmaterial Das Endergebnis vom Satteln würde mich dann aber wirklich interessieren Mache ich dann eh noch fertig aber mir ist es nun einfach zu heiß! Siehe Anhang. aurinko schrieb vor 10 Stunden: Der schaut schon bequemer aus Ja der dürfte nicht schlecht sein, Danke. Einen Zweitsattel kannst immer gebrauchen. Übrigens, ist der Selbstgemachte nicht hart. Habe hier das Futter gelassen ;-) Wie sieht es nun in Tirol aus? [Wetter] Ich hoffe doch nun besser oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts