iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 was hat der Mäglich genau dem Prohaska gesagt?? hab es nicht gesehen das es unfair und nicht korrekt ist was schneck sagt, das früher wir immer alle österreicher so gut waren und immer nur pech hatten und heute auf einmal der gegner so schlecht war .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ruttensteiner - das war mal ein Interview ein segen gegenüber dem constantini ! bearbeitet 7. Oktober 2011 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) i mag den pariasek ned....geht des in ordnung? er hat sich heute noch nix zu schulden kommen lassen, aber i mag ihn immer weniger... Wenn du ihn mögen würdest, wärst du kein Mensch bearbeitet 7. Oktober 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 ein best of windtner...gibts des als DVD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 ÖFB wird Professionel Endlich Erwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 so. jetzt wirds interessant ... GANZ INTERESSANT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich will in Zukunft, um das alles zu perfektionieren: Mählich als Chefanalytiker, weil der wirklich analysiert. Prohaska darf seine 78er-Spezies anal-isieren, bitte. Aber nimmer im Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich seh schon die Parteibildung für die Diskussion Moniz & Mählich vs Schinkels, Prohaska, Gregerl Payer muss eh früh weg und wird sich als potentieller Teamkandidat diplomatisch verhalten, und Polster ist nur als Hofnarr dabei, um die Stimmung aufzulockern. Tbh, ich hätte in der Runde gerne SM9 dabei gehabt, fußballerisch mangelt es ihm vielleicht, aber er hat eine gute Gesprächskultur und spricht Dinge offen an. bearbeitet 7. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 hoffentlich sind da profunde zuschauer vor ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 jetzt redet er schon wieder den scheiß mit dem zwei jahren arbeitslos ... was DEFACTO NICHT STIMMT !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Prohaska... Ruttensteiner ist der Antichrist, wir wissen es inzwischen. Langsam habe ich das Gefühl, dass Ruttensteiner der Antreiber im ÖFB war, um die Haberer endlich loszuwerden. "Ich hoffe, dass ich mich total irre und Österreich großen Erfolg hat" Endlarvend. :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. Oktober 2011 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 nächstes mal sollte man eine kleine abordnung vom asb hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 und wieder den herzog ins spiel gebracht ... DU SAUTROTTL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2011 Schneckerl rudert sanft zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 jetzt redet er schon wieder den scheiß mit dem zwei jahren arbeitslos ... was DEFACTO NICHT STIMMT !!!! wie kommst du auf das !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts