OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hoffe wirklich, Servus TV macht am montag auch eine diskussion, da müsste morgen die gästeliste rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 ja recht hast. wirklich scheiße das alaba bei bayern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2011 Toni hat das mit der EM 2016 verwechselt. Dort spielen auch noch die 3 um den EM Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 mählich wie so oft der einzige der einen graden satz zusammenbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2011 Schiach könnts nur werden, sollte Koller scheitern oder gestürzt werden und es dann zu einer "Taktik hat nix gebracht, zurück zu unsere Instinkt- Kicker"- Renaissance kommen. Über kurz oder lang lässt sich der "Fortschritt" nicht aufhalten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterplan Amateur Geschrieben 7. Oktober 2011 sagt eh schon alles, wenn der "experte" glaubt der dritte in einer Gruppe spielt auch noch ein KO-Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 du bsit ned nur von da qualität ned so, sondern auch vom hirn ned schinkels ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2011 mählich wie so oft der einzige der einen graden satz zusammenbringt. Payer find ich jetzt auch nicht schlimm...vl weil er sich mit seiner Meinung ziemlich bedeckt verhält... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForkofDeath Tribünenzierde Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Thread ist einfach göttlich! Danke dafür Zu Prohaska, Polster, Schinkels und Gregoritsch gibts eh ned viel zu sagen MK wird beim anschauen cirka so ausschauen: WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2011 Wow, Ich glaube das, was ich heute gesehen habe, das hat es in der Form wirklich noch nie gegeben. Diese Herablassung gegenüber Bildung und Intellekt, diese Selbstenttarnung durch verkümmerte kommunikative Fähigkeiten, geduldete Widersprüchlichkeiten am Laufband, weinschwangere Nostalgie, Lügen und Opportunismen, arrogantes Wohlfühlen im eigenen Dilletantismus. Als Krönung ein Gregoritsch der seinen Volkszorn gegenüber EU, Wirtschaft, das Schulsystem und alles außerhalb von Österreich auskotzen darf, und das Niveau des Kommentators, des Publikums deren Wortmeldungen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Payer find ich jetzt auch nicht schlimm...vl weil er sich mit seiner Meinung ziemlich bedeckt verhält... der wurde leider schon nach hause geschickt. ich meinte damit die abschlußrunde grade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGolser Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2011 .... 100% bei dir...jedes wort kann so stehen bleiben.... Ich hoff so sehr es geht mit koller auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Haha, jetzt korrigieren sie die Behauptung vom fixen WM-Ticket für Schweden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) habs mir eh gedacht, aber das ist halt der orf Der Gruppenzweite aus dieser Gruppe ist FIX der beste Gruppenzweite und ist direkt qualifiziert. Oder nicht? bearbeitet 7. Oktober 2011 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts