Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Oktober 2011 Gute Frage vom Polzer Seltsam, dass weit und breit keine öster. Trainer im Ausland sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke,dass wenigstens Oli.P im ASB mitliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 schön provoziert vom polzer und samma ehrlich: er hat damit recht. wenn wir so tolle trainer hätten, wären die (zumindest zum teil) auch im ausland ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 Z S A K! Z S A K! Z - S - A-K Ja sauft der Schinkels denn wirklich schon SOOOOOOOOOOOOOO viel? Ja leck mich doch am..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Zuschauer sind die Haberer von GreProPolSchi. Nein, die Haberer sind kommende Trainer von den zwei Großen in Spanien. Gregoritsch: Laß den unnötigen Jara aus dem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Hoffentlich kann Marcel Koller kein Sport Plus in der Schweiz empfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) die frage: warum haben wir nicht mehr ö-trainer im ausland? antwort: das bosman urteil!!!!! bearbeitet 7. Oktober 2011 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 und wiweder da jara !!!! ich halte das nicht mehr aus !!!! zerst immer 2 jahre arbeitslos PFUI !! aber da jara ist ok ... ich kann nicht mehr .... und wieder die böse böse EU !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 so der bosman ist schuld das ünsere tollen trainer nicht im ausland arbeiten können - somit wäre das auch geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 die frage: warum haben wir nicht mehr ö-trainer im ausland? antwort: das bosman urteil!!!!! Bosman hat Österreich zerstört. Jetzt wissen wir es. Die Trainer in Österreich waren mit Absicht von Bosman sabotiert worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGolser Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2011 Die Diskussion is a WOHNSINN...realsatire deluxe....gred wird von irgendetwas...wenn i da koller wa würd i mir a denkn i bin im falsch film... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bauernschwein Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2011 Und wieder kommt der Jara (5 Jahre ohne Anstellung!!!) ins Spiel, wobei zuvor noch die 2 Jahre bei Koller "keine gute Optik waren. Vom Prozess gegen den Churtl noch gar nicht zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_godfather Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2011 Früher war alles besser vor der EU... als die Spieler noch keine Rechte hatten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Gregerl auf seinem Stammtischniveau widerspricht sich pausenlos selbst Jetzt redet er über Urlaubsanimateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Gregoritsch ist der größe Trottel im österreichischen Fußball :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts