Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Denkt in der Diskussionsrunde eigentlich niemand an die Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 die EU die Schulen, die Computer sind schuld...die Trainer werden wie böse Lehrer behandelt...der Gregerl lebt in seinem immerwährenden kleinen Traumzeltfest....ich schäme mich dem Herrn mal Respekt gezollt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 morgen gibts a fette mail an den orf ! ich würd darum bitten dass dies auch viele die hier posten tun! da bin ich voll dabei, gleich nach der runde setz ich mich schon hin,...unfassbar, mir fehlen echt die worte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Zuletzt bei St. Pölten. eh.... vertrag net verlängert... und jetzt, arbeitslos. bearbeitet 7. Oktober 2011 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Gregal WTF!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Was fantasiert Gregoritsch bitte, ich will auch diese Drogen haben :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 gregoritsch ist in seiner geistigen intellektuellen steinzeit gefangen ein opfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 morgen gibts a fette mail an den orf ! ich würd darum bitten dass dies auch viele die hier posten tun! Mit der Bitte Mählich als Chefanalytiker zu installieren. Prohaska hat sich heute eindeutig disqualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 des kommt mir so vor wie in diesen Komödien, wo der Produzent hinten steht und entsetzt dem ganzen zuschauen muss und WERBUNG WERBUNG schreit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 ich glaub ja, falls koller diese diskussion sieht, tritt er morgen freiwillig wieder zurück. wahnsinn, ein käfig voller narren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ASB Aufruf Treffpunkt: 23:00 Küniglberg ORF Zentrum Haupteingang Nehmt Knüppel und Schlagstöcke mit, wir müssen unser Fußballland retten bearbeitet 7. Oktober 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2011 moniz kennt sich auch gut aus. kein engländer bei arsenal, keiner bei pool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 das göööööööd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. Oktober 2011 da polster is a topmann. Super franz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Nehmt Knüppel und Schlagstöcke mit, wir müssen unser Fußballland retten Nein, Fackeln und Forken bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts