Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 hahahahaha, jetzt isses definitiv - polster war vorher mitm schinkels in der kantine saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 schinkels ist einfach nur ein märchenonkel und gschichtldrucka und anscheinend auch guter gast in einer kantine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 diese zusammenstellung der runde ist dermaßen sinnlos, dafür gebührt dem ORF fast schon ein fernsehpreis. Ed Wood hätte es nicht besser gemacht. Polster, Schinkels, Gregoritsch...ich meine, dass 80% der Leute hier wesentlich mehr Ahnung von Fußball haben. Liegt vielleicht daran, dass die Leute hier nicht glauben, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 mählich schäumt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 ahhh ... na endlich. da ruttensteiner ist schuld ... o gott. was für ein dodl .... oida. nur zur info, da sind deine ganzen freunde trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2011 Der Mählich hat schon Kabeln! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Jaja der Willi ist schuld Jugend mit 5 Stürmer bist du narrisch wie fett kann man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 diese zusammenstellung der runde ist dermaßen sinnlos, dafür gebührt dem ORF fast schon ein fernsehpreis. +1, man lädt Leute ein die sich 3 Stunden lang gemeinam über die Entscheidung ausheulen. Ich hoff ja immer noch am Mählich. Nächste Woche bitte 6 Befürworter von Koller und Jara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 was redet der schinkels...steht da eine markierte flasche rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Wir haben keine Fantasie :( Sicher wer kann sich nicht an die 18 No-look Pässe vom Prohaska oder Willi Kreuz erinnern Das war noch Fußball für Österreich! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 die leben noch immer in der vergangenheit. von irgendwelchen standfußballern etc ... willy kreuz ?? WTF !!!!!!????!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 schinkels hör auf bitte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 diese zusammenstellung der runde ist dermaßen sinnlos, dafür gebührt dem ORF fast schon ein fernsehpreis. Word! Da kann ich gleich nur den Schinkels allein hinsetzen und sudern lassen... Ich schalt um auf Walse - Schweiz, hab genug ghört von den Häusln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2011 natürlich...ich kenne den mann göööö gregerl....hast einmal gegen ihn gespielt....unfassbar....hat der a an facebookaccount mit 20.000 freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 7. Oktober 2011 gregoritsch der patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts