Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2011 also viel neue Erkenntnis hab ich nicht gewonnen. Moniz der gleichen Meinung wie "Märchenerzähler" Schinkels, nämlich dass die jungen Spieler schon zu früh zu zeitig "geformt" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 geh hör auf scheiß ORF... spaß bei Seite, natürlich +1 bin gespannt ob da auch so viele Mails an den Kundendienst geschickt werden... die Poscha-Fraktion vom Pacult wahrscheinlich nicht, die ist ja beschäftigt aber irgendwie ist das interessant, weil vom Typ ist das wieder so ein selbstverliebter Dampfplauderer mit Hang zur tiefen Wuchtel aber ohne erkennbare Reflexionsfähigkeit, wie sie bei uns scheinbar in rauen Mengen herumrennen. Und dass er mit den Grünweißen relativ erfolgreich war, hilft auch nicht unbedingt. kann das sein, dass wenn man eine kompetente interessante Runde zu Österreichs Fußball zusammenstellen will, man nur Leute aus dem Ausland einladen dürfte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2011 Einerseits is der Pacult nur :aaarrrggghhh: Aber es sind viele Sachen dabei, welche jetzt doch net so dumm sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Es ist ja bei weitem nicht jede Aussage von Pacult ein Blödsinn. Ach nein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2011 also viel neue Erkenntnis hab ich nicht gewonnen. Moniz der gleichen Meinung wie "Märchenerzähler" Schinkels, nämlich dass die jungen Spieler schon zu früh zu zeitig "geformt" werden. glaubst ist das ein Zufall, dass beide Holländer sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Oktober 2011 Sicher, bringt aber die Diskussion nur weg vom Thema. Ist ja kein Fußballspiel. Man könnte ja zumindest argumentativ den Herrn Pacult kritisieren, aber nur in Stehsätzen, das ist mir zuwenig, das kann ich am Wirtshaustisch machen. Es ist ja bei weitem nicht jede Aussage von Pacult ein Blödsinn. Welche denn zum Beispiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Aber es sind viele Sachen dabei, welche jetzt doch net so dumm sind. Welche sollten das sein? Wirklich, ich hab nix in diesen Schimpfereien entdeckt, dass den Fußball in Ö irgendwie weiterbringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2011 also viel neue Erkenntnis hab ich nicht gewonnen. Moniz der gleichen Meinung wie "Märchenerzähler" Schinkels, nämlich dass die jungen Spieler schon zu früh zu zeitig "geformt" werden. ich hab's offenbar an den ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2011 Oh Moniz spricht sich für Herzog aus... Sicher ein Hawara... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. Oktober 2011 ich will den pacult in einer tv-talk sendung nicht mehr sehen, weil.... ich es mir wünsche. Schlüßiger schlusssatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2011 Oh Moniz spricht sich für Herzog aus... Sicher ein Hawara... Habe ich nicht gehört.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Oktober 2011 Das Rennen aus Kennsas? Kommt da Mario Bart her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2011 wen ich gerne bei einer solchen diskussion sehen möchte: Jogi Löw der hat in Ö trainiert und der könnt mal bissl was ausplaudern wie der weg war und was er alles mit Klinsmann verändert hat, auch gegen alte seilschaften in D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Oktober 2011 Oh Moniz spricht sich für Herzog aus... Sicher ein Hawara... ich zitier mal den herrn sackbauer: "bist du so deppat, oder stöst di nur so?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hab's offenbar an den ohren. "Wischo komme die beschte Spieler immer von Nationen ohne Trainerausbildung, denk mal nach wischo" Das geht mMn schon deutlich in die Richtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts