mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Was die Schnelligkeit von Janko anbelangt (übrigens auch bei Ivan), ist das sowieso Schwachsinn. Schaut vielleicht langsamer aus, aber bei den Leistungstests vor nicht allzu langer Zeit war nur Hoffer schneller im NT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Assist beim 3:0 war Fuchs durch Einwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn er den trifft, ist der Goalie mit drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 7. Oktober 2011 Kaum is da unfähige Trainer weg trifft Janko wieder und die Mannschaft schafft einen klaren AUSWÄRTSSIEG! 2 verlorene Jahre unterm Tiroler Taktikexperten :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Wtf wir wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich! Und zu dem Zeitpunkt war es mit Blick auf dieses Spiel bisher und seine letzten Einsätze im NT auch gerechtfertigt. so ist es, der war bis zu den toren ein kompletter fremdkörper in dem match ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Was die Schnelligkeit von Janko anbelangt (übrigens auch bei Ivan), ist das sowieso Schwachsinn. Schaut vielleicht langsamer aus, aber bei den Leistungstests vor nicht allzu langer Zeit war nur Hoffer schneller im NT. Ernsthaft? Dachte zumindest Arnautovic ist schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Oktober 2011 Marko Arnoutovich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 zladdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Guter Wechsel, Arnautovic ein totaler Fremdkörper im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Janko baut den Arnautovic auf, so ein toller Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Auch wenn's nur gegen 10 Aserbaidschaner geht... Es tut einfach soooo gut, uns endlich mal auswärts souverän führen zu sehen. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Was die Schnelligkeit von Janko anbelangt (übrigens auch bei Ivan), ist das sowieso Schwachsinn. Schaut vielleicht langsamer aus, aber bei den Leistungstests vor nicht allzu langer Zeit war nur Hoffer schneller im NT. Ich kann mich beim 1:3 zu Hause gegen Serbien erinnern, als er mit Ball(!) Zigic, glaub ich, einfach überlaufen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 arnOUToVICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich! Und zu dem Zeitpunkt war es mit Blick auf dieses Spiel bisher und seine letzten Einsätze im NT auch gerechtfertigt. Mit Blick auf DIESES Spiel imho nicht. Rote rausgeholt, am ersten Tor beteiligt. Das war schon ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts