piranha023 Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Gesicht von DiCo würd ich jetz gern sehen :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 jetzt könnte man ruhig den hosi bringen - net das er umsonst da mitfliegt!! Er wird schon seine Minuten bekommen, statt Baumgartlinger wäre toll. Hollywood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 Das war gefühlt der beste Spielzug seit 5 Jahren, der zu einem Tor geführt hat. Gefühlt wars der erste spielzug seit 2,5 jahren, der nicht nur durch eine aneinander reihung von zufälligen ereignisse passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2011 what? meinst du nicht...?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2011 und nun hat auch der beste stürmer österreichs getroffen, wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2011 Warum wurde der Spieler beim Wechsel jetzt ausgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich will Kavlak und Hosiner heute noch sehen. Edit: Oida, wie komm ich auf Trimmel? bearbeitet 7. Oktober 2011 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Gesicht von DiCo würd ich jetz gern sehen :finger: Bitte, nach dem 3:0 gegen AZE war der DiCo auch noch supertoll. Und Kavlak-Junuzovic-Arnautovic supergeil und Maierhofer sowieso ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Gesicht von DiCo würd ich jetz gern sehen :finger: najo, des is hoit amol so ivanschitz wird übermütig bearbeitet 7. Oktober 2011 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Oktober 2011 Lustigerweise sieht das genauso aus wie gestern gegen die Niederlande beim Nachwuchs. Sogar die Farbenkombination des Gegners ist gleich. Alles in deren Hälfte. Einziger Unterschied? Die Jungen müssen noch das Toreschießen üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 7. Oktober 2011 Bitte, nach dem 3:0 gegen AZE war der DiCo auch noch supertoll. Und Kavlak-Junuzovic-Arnautovic supergeil und Maierhofer sowieso ein Wahnsinn. Maierhofer ist immer ein Wahnsinn, jedoch nie im positiven Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Oktober 2011 Bitte, nach dem 3:0 gegen AZE war der DiCo auch noch supertoll. Und Kavlak-Junuzovic-Arnautovic supergeil und Maierhofer sowieso ein Wahnsinniger. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 7. Oktober 2011 Also werdets jz bitte nicht paranoid, scharner is heut definitiv nicht schlechter als der mannschaftsschnitt, mMn spielt er sogar halbwegs gut. Aber ist ja gerade in über scharner zu bashen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 7. Oktober 2011 Das Gesicht von DiCo würd ich jetz gern sehen :finger: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2011 baumhartlinger watafak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts