antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Janko:Der Teamchef hielt Taktik für überbewertet. Ich bin aber sehr wohl der Meinung, dass Taktik wichtig ist, vor allem wenn man sich bei Qualifikationen mit den Besten misst. Taktik ist doch das Um und Auf. Sportwoche: Mit 16 Gegentoren liegt Österreich – mit Verteidigern aus Hannover, Werder Bremen oder Schalke – auf einer Augenhöhe mit Malta oder Andorra. Janko: Als Spieler brauchst du einfach gewisse Vorgaben. Dann herrscht auch Ordnung auf dem Feld. Ordnung ist das Stichwort. Ich weiß nicht wie viele Gegentore wir gekriegt haben, die aus unglaublichen Abstimmungsfehlern resultierten. Jeder muss wissen, was er auf dem Feld zu tun hat. Das inkludiert, dass sich speziell Österreich mit Taktik befasst. Da war Constantini anderer Meinung. Ich glaube, dass es daran lag, dass wir die Qualifikation versäumten. Dabei müssen wir uns mit dem vorhandenen Spielermaterial für ein großes Turnier qualifizieren. Ohne Wenn und Aber. Der Co-Trainer von Joachim Löw, Hansi Flick, sagte zu mir: Marc, ihr habt eine unglaublich gute Mannschaft. Wir haben ja wirklich alles was man braucht. Spieler mit viel Technik und Schnelligkeit die regelmäßig bei ihren Klubs und auch im Ausland spielen. Jetzt noch Taktiktraining… sportwoche/marc janko bin schon gespannt, wer noch aller jetzt den mund aufreißt Wertfrei: Muss das jetzt sein? bearbeitet 7. Oktober 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Ja, weil es so ans Licht kommt, was DiCO am Nationalteam verbrochen hat. Schade nur, dass die Spieler nicht schon früher gegen ihn gestellt haben bzw. die, die es getan haben, sich nicht zusammengeschlossen haben, um gegen ihn zu revoltieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) sicher, soll man ruhig wissen dass der dodl unsere nationalmannschaft um 2 wichtige jahre betrogen hat! bearbeitet 7. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Wertfrei: Muss das jetzt sein? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 außerdem erklären sich so auch jankos oftmalige teamabsagen in der DiCo-Ära. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 außerdem erklären sich so auch jankos oftmalige teamabsagen in der DiCo-Ära. glaub ich auch fast. weil unter dico hätte er jetzt sicher nach seiner adutktorenverletzung abgesagt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ich finds eher unnötig, das hilft jetzt keinem was (genau so wie das schiessen der 78er gegen Koller). hätten sich halt ein paar spieler zusammentun sollen und das während DiCos amtszeit verlautbaren sollen. aber da war ja das klima angeblich immer so super... bearbeitet 7. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Wertfrei: Muss das jetzt sein? Ja absolut, damit dann wirklich ein jeder in Ö sieht, warum wir keinen erfolg unter DiCo hatten und wieso er einfach ein schlechter trainer ist. Und ganz wichtig: Damit so ein trainertyp wie er nie wieder teamchef in Ö wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) ist das natritt im titel absicht? kann man sich eigentlich sparen...siehe lahms buch in deutschland...(auch wenn janko nicht unrecht hat) bearbeitet 7. Oktober 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 ich finds eher unnötig, das hilft jetzt keinem was (genau so wie das schiessen der 78er gegen Koller). hätten sich halt ein paar spieler zusammentun sollen und das während DiCos amtszeit verlautbaren sollen. aber da war ja das klima angeblich immer so super... ich tendiere auch in die richtung ist das natritt im titel absicht? keine brille und gerade erst aufgestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 kann man sich eigentlich sparen...siehe lahms buch in deutschland...(auch wenn janko nicht unrecht hat) in d läuft aber das werkl halbwegs, da ist soetwas wirklich unnötig. hier herrschen jedoch weit mehr missstände, sodass man froh sein muss, dass so etwas - wenn auch erst im nachhinen - an die öffentlichkeit kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 in d läuft aber das werkl halbwegs, da ist soetwas wirklich unnötig. hier herrschen jedoch weit mehr missstände, sodass man froh sein muss, dass so etwas - wenn auch erst im nachhinen - an die öffentlichkeit kommt. stimmt auch wieder. hier bei uns wurde allerdings immer alles dargestellt, als wäre alles wunderbar, die stimmung in ordnung und die akzeptanz dem teamchef gegenüber intakt...dem war aber dann doch nicht so. vielleicht wirklich nicht schlecht, dass man das aufdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Unnötig. DiCo ist weg und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 ich finds eher unnötig, das hilft jetzt keinem was (genau so wie das schiessen der 78er gegen Koller). hätten sich halt ein paar spieler zusammentun sollen und das während DiCos amtszeit verlautbaren sollen. aber da war ja das klima angeblich immer so super... Wie schon im Kaderthread: eher unnötig, teile auch diese Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2011 Wertfrei: Muss das jetzt sein? nein. ist anderthalb jahre zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts