nachschlag zur causa uwe

MOM2006

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

untenstehendes haben ein paar andere und ich heute von einem user szenechris als privatunterhaltung erhalten. das möchte ich euch nicht vorenthalten. schlussendlich können ruhig alle davon erfahren.

Verehrte Fanclubs der Austria, Verehrte Medien, Internetheldentum, Denunzianten und pseudopolitischen Gutmenschen!

CC: Austria Wien, Herr „Koordinator“ Rauchhofer

Seit den pietätslosen Unmutsäußerungen gegen unsere Gemeinschaft, haben wir uns das Ganze eine Weile angesehen. Nachdem uns zu Ohren und vor allem Augen gekommen ist dass wir wieder einmal über einen längeren Zeitraum

1.) massiv beim Verein denunziert werden

2.) linke Journaille fragwürdige Berichterstattung abliefert

3.) menschenverachtende klammheimliche Freude über den Tod eines ehrenhaften Kameraden vor allem über den Weg des Internets verbreitet wird

entschlossen wir uns dieses Traktat zu verfassen.

Wir Mitglieder der unvergessenen Szene rund um Eisern Wien fordern von euch einzig Respekt gegenüber Mitmenschen und einem verstorbenen verdienstvollen Freund. Dies wurde trotz Aufforderung nicht eingehalten. Das richtet sich jetzt nicht gegen einzelne Fanclubs (Fanatics hätten ja euch den Kniefall im Sinne einer berechtigten Trauer vorerxerziert), sondern gegen uns zum Teil bekannte namhafte Einzelne und Gruppierungen.

Was hätte euch daran gehindert für 15 Minuten einfach das Maul zu halten?

Was geht’s euch an wer in unseren Reihen steht, wen wir einladen? Ob das befreundete Grüne sind, ob das Parteifunktionäre, US und Mitglieder befreundeter Fanclubs sind? Ob sie ID haben, wie sie reinkommen, ob das Pub offen hatte, was geht euch das an? Alle von Ihnen sind uns lieber als verräterischeres verleumdnerisches Denunziantentum. Schon mal überlegt wer dem Verein lieber ist? Der Verein hat unsere Kameradschaft gutgeheissen!

Was geht euch an welcher politischen Richtung wir entstammen? Im Gegenteil zu euch werden wir immer mehr. Und werden euch das weiterhin spüren lassen.

Nur sind es wir, die die Szene großgezogen haben, Flagge gezeigt haben. Unsere bewusst gesetzten Erziehungsmaßnahmen haben euch ja nicht geschadet.

Wer hat denn für euch die Schlachten geschlagen? Damals wärt Ihr flennend fortgerannt. Daran hat sich nichts geändert. Wer wird denn um eine AG und deren Verbündete betteln, wenn zB demnächst Fans eines bunt zusammen gewürfelten Multi-Kulti Vereins Ärger machen sollten?

Es hat sich Eines geändert. Wir werden euch sehr bald den Rücken kehren. Heisst nicht dass wir nicht weiterhin im Rang stehen. Egal ob die Mannschaft erfolgreich ist oder nicht. Wir haben auch andere Interessen und verfolgen unsere Sache mit gleichgesinnten Kameraden egal ob aus In,- oder Ausland.

Schreibt euch eins hinter die Ohren: Falls das Ganze Hetzerische gegen uns nicht SOFORT aufhört, habt ihr bald Zustände wie gegen Stuttgart auf der eigenen Tribüne. Nehmt euch in Acht, liebe Empfänger dieser Nachricht.

Jeder weiß wo wir im Stadion stehen und kann uns gerne ansprechen. Sind jederzeit für ein aufklärendes Gespräch bereit.

So long, es liegt an Euch!

Euer Kamerad

Christian P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch hier;

So oft schau ich nimmer in den Austria Channel, aber das Thema ist doch eh scho seit einiger Zeit abgeschlossen oder?

ja ist es. nur scheinbar für einige nicht, sonst würden sie nicht solche nachrichten verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
.... wirkklich schlecht gemacht, weil man sich ja schon nach dem CC an "koordinator" Rauchhofer auskennt.

stimmt absolut, der faker hatte wohl net sehr viel ahnung.

[x] kann zu..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär ja intressant ob im Fall der Fälle die IP mit einem schon lang angemeldeten User übereinstimmen würde

okay, ich oute mich. ich wars!!!!!!!!!!!1111111111111

[x] fake

wenn nicht: :huh?deppat?:

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

[X] Auch bekommen! :v:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die IG solche PMs verschickt. Trotzdem juckt es mich jetzt mit einem Ausdruck beim nächsten Heimspiel auf der Ost zu den Herrschaften zu gehen und zu sagen: "Aber da steht, man soll euch ansprechen.". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten