Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) +Sex + eigene Wohnung + Naturduft + Mary Jane - Haustiergeruch (für ca. 5-10 Sekunden, danach nicht mehr) - wenn der Nachbar mich mit seiner depperten Eierspeis aufweckt - Plastik -abgestandener Rauch bearbeitet 4. Oktober 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 4. Oktober 2011 + Benzin + Vanillekipferl frisch ausn rohr + nachn regen riechts drausen so gut - hundekacki - schaß von meinen bruderherz - kadaverwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 eierschas....aber nur wenns der eigene ist zwiebel, der angebraten wird frischgemähtes gras yes und yes Grauslich: Voller Aschenbecher Gibt echt wenig was schlimmer ist. Abgestandener Rauch gehört auch dazu. - Frisch gemahlener Kaffee Stimmt, kommt aber auf die Sorte an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Oktober 2011 fast jeder mag benzin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) +++ Frisch gemähtes Gras. + Benzin. + Frisch gemahlener Kaffee. + Angebratene Zwiebel. + Zimt. + Frisch gebackenes Brot. - Abgestandener Zigarettenrauch. - Abgestandene Luft. - Nasses Katzenfutter. - Dünger. - Ins Gesicht gerülpste Extrawurstsemmel, da gab's bei uns in der Unterstufe einen besonderen Spezialisten. bearbeitet 4. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Sehr gerne rieche ich an meinem iPhone, an meinem iPad 2, an meinem iPod, an meinem Macbook Pro, an meinem Apple Mac, an meinen 100.000 Apple-Zubehör-Produkte und am allerliebsten rieche ich meine eigenen Fürze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2011 - Ins Gesicht gerülpste Extrawurstsemmel, da gab's bei uns in der Unterstufe einen besonderen Spezialisten. Bah wir waren anscheinend in der selben Klasse, vor allem wenn man noch dazu Vegetarier ist, ists schön Dafür hab ich ihn nacher immer gehaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) benzin, kleber, lack, leder und ein nagelneues schulbuch + Fut - Raucher, Zigaretten, verrauchte Räume, Aschenbecher, alles was mit dem rauchenden Gsindl zu tun hat. +1 bearbeitet 4. Oktober 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. Oktober 2011 Sehr gerne rieche ich an meinem iPhone, an meinem iPad 2, an meinem iPod, an meinem Macbook Pro, an meinem Apple Mac, an meinen 100.000 Apple-Zubehör-Produkte und am allerliebsten rieche ich meine eigenen Fürze. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Oktober 2011 dickes fettes Minus : nasser Hund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Oktober 2011 + Kühler Winterabend bei frisch gefallenem Schnee - es riecht irgendwie arktisch + Frisch kopierte Zettel + Neue Schuhe aus Leder, generell neues Leder ist toll + Geschäfte (Parfümerien, Bäckerein, Fleischhauerein) - Chlor beim Schimmbecken, bzw danach an Badesachen - Kümmel - Tierkörperverwertung Oberösterreich - Kunstfaserfabrik Lenzing - Tierinnereien beim Ausnehmen - Holzleim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 (bearbeitet) - Ins Gesicht gerülpste Extrawurstsemmel, da gab's bei uns in der Unterstufe einen besonderen Spezialisten. hatten wir auch ein paar kandidaten, das war so ziemlich das grindigste. katzenfutter (das nicht trockene) ist auch ekelhaft benzin, lack und frische farbe find ich herrlich bearbeitet 4. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UniversalGirl Banklwärmer Geschrieben 4. Oktober 2011 Was für ein Geruch? Ist mir noch nie aufgefallen Tullner behaupten das kommt von der Zuckerfabrik...ich glaub es es ist von der Tierkörperverwertung. Wenn wir im Zug sitzen und es fangt an zu stinken, wiss ma, dass wir in 20 Minten in Wien sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Oktober 2011 Mah, ganz vergessen: - Anis Wäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Oktober 2011 ubahn-station stephansplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts