Recommended Posts

Postinho

+ Bücher, die Heftln von Videospielen oder sowas, Pizzaaaa, One Million von Paco Rabanne, Regen, Krankenhäuser, Wälder, frisch gewaschene Haare, Meer, Holz, Keller

- Zigaretten, Kaffee, Fisch, Schweiß, stinkate Füße, Dünger, Kanal,....

krankenhäuser is bei mir eher beim fetten minus

mir graust immer so davor, wenn ich in ein krankenhaus muss

hatte auch paar mal vorlesungen im akh, mich hats jedes mal zamzogen, sowas ekelhaftes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

hatte auch paar mal vorlesungen im akh, mich hats jedes mal zamzogen, sowas ekelhaftes

sowas von true.. grindiger desinfizierter geruch. zahnarzt ist auch so ein favorit :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Da wird man dann erst wirklich krank...jedweder Besuch ebenda ist ziemlich anstrengend für mich!(und das liegt zu einem Grossteil an eben diesem sterilen Geruch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Der Geruch im Flieger aus der Bordküche - :yes: - da weis ich das es weit weg geht, und freu mich auf den urlaub!

schlimm ists hingegegen wenn du im Flieger ganz hinten sitzt und sie schon 'stundenlang' die trolleys vorbei schieben, das essen riechst und unhamlichen hunger verspürt. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Geruch im Flieger aus der Bordküche - :yes: - da weis ich das es weit weg geht, und freu mich auf den urlaub!

schlimm ists hingegegen wenn du im Flieger ganz hinten sitzt und sie schon 'stundenlang' die trolleys vorbei schieben, das essen riechst und unhamlichen hunger verspürt. :schluchz:

So richtig lustig wirds,wennst während des futterns,in gröbere Turbulenzen kommst....da "fliegt" so einiges durch die Gegend respektive werden "fast" alle speckig.(Hatte das x und meine Sitznachbarn waren genauso geistesgegenwärtig wie ich und haben das Klump schon vor dem Show-Down (bei leichtem Gewackel) wieder verschlossen.sind daher nur a bissl nass aber nicht komplett versaut wie manch andere ausgestiegen.In Anbetracht dessen konnte ich dann auch schon wieder lachen,denn ganz so lustig war der Vorfall nicht.... Vote:gegen warmes Essen in 10.000m Höhe! und ja gerochen hat die Sauerei auch nicht gerade angenehm und wer dann den Flieger reinigen musste,der war auch nicht zu beneiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

:sabber:

Ja genau das triffts sehr gut, das witzige dabei ist liegt wahrscheinlich auch daran das schöne Personen von der Öffentlichkeit überhaupt anders riechen. Mein Weib ist neben gestanden und sie war vor mir verliebt in Hayley. Ich wäre so quasi am liebsten wie a headbanger vor ihren auf und abgefahren.................................Smells so good rrrrrrh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag