have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Januar 2012 Eben nicht, sondern das Zeug, was beim Brennen übrig bleibt. . . Maische? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Januar 2012 Maische? Jo, aber vorm Brennen hats nicht so einen Geruch. Ich hätt halt geglaubt, dass es dann auch noch einen eigenen Namen hat wenn es so grauslich riecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2012 Definitiv grindigster Geruch ever: Man nehme eine Seidenboxershort (eigentlich eh unbequem unter einer Jeans) + einen langen Tag im Sommer. Der Geruch, der sich langsam aber sicher bildet ist wundervoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 wer trägt bitte noch seidenboxershorts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Januar 2012 wer trägt bitte noch seidenboxershorts? sind ja viel gemütlicher als die anderen @topic: meine schas heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 sind ja viel gemütlicher als die anderen bist du narrisch? du rutschen immer schön rauf, sodass es ordentlich zwickt. brauch i ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2012 Seidenboxer trag ich jetzt eigentlich nur mehr zu Hause, vorm Fernseher etc. Da sind ziemlich gemütlich aber außer Haus für mich ein No-Go.. Zwickt mir zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Januar 2012 I trag sowieso nur die Pompanöla da kann ned vü verrutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2012 Das Adamsgewand is sowieso des gemütlichste. Zwickt nix und ist schön flauschig unter der Decke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) +Benzin +Gran Turismo 5 Signature Edition Box (Das Innere riecht schon seit über einem Jahr so göttlich ) ++Rotweinsauce ++Zwiebel anbraten +++Frauen auf die ich steh -Abgestandener Wurst/Salamigeruch -Altes Bratenfett -Alter Rauch bearbeitet 7. Januar 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt grad wieder, zwar alt und bekannt aber immer wieder ein Graus. Extrawurstsemmelrülpser.. cooles Wort btw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Januar 2012 Jetzt grad wieder, zwar alt und bekannt aber immer wieder ein Graus. Extrawurstsemmelrülpser.. cooles Wort btw.. Mit Wiener Wurst isser aber viel besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. Januar 2012 + Frisch aufgestellte Möbel + Amsterdam - Ziege und alles was damit zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Januar 2012 Der Geruch von Socken, die man seit 2 Tagen trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2012 Der Geruch von Socken, die man seit 2 Tagen trägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts