Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. Januar 2012 + Eishockeypuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. Januar 2012 + Bücher, die Heftln von Videospielen oder sowas, Pizzaaaa, One Million von Paco Rabanne, Regen, Krankenhäuser, Wälder, frisch gewaschene Haare, Meer, Holz, Keller - Zigaretten, Kaffee, Fisch, Schweiß, stinkate Füße, Dünger, Kanal,.... krankenhäuser is bei mir eher beim fetten minus mir graust immer so davor, wenn ich in ein krankenhaus muss hatte auch paar mal vorlesungen im akh, mich hats jedes mal zamzogen, sowas ekelhaftes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Januar 2012 + Die Halle im Krapfenwaldbad als noch die alten Holzkästchen drin waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2012 krankenhäuser is bei mir eher beim fetten minus mir graust immer so davor, wenn ich in ein krankenhaus muss hatte auch paar mal vorlesungen im akh, mich hats jedes mal zamzogen, sowas ekelhaftes sowas von true.. grindiger desinfizierter geruch. zahnarzt ist auch so ein favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 krankenhäuser is bei mir eher beim fetten minus mir graust immer so davor, wenn ich in ein krankenhaus muss hatte auch paar mal vorlesungen im akh, mich hats jedes mal zamzogen, sowas ekelhaftes Da wird man dann erst wirklich krank...jedweder Besuch ebenda ist ziemlich anstrengend für mich!(und das liegt zu einem Grossteil an eben diesem sterilen Geruch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 13. Januar 2012 Der Geruch im Flieger aus der Bordküche - - da weis ich das es weit weg geht, und freu mich auf den urlaub! schlimm ists hingegegen wenn du im Flieger ganz hinten sitzt und sie schon 'stundenlang' die trolleys vorbei schieben, das essen riechst und unhamlichen hunger verspürt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 Der Geruch im Flieger aus der Bordküche - - da weis ich das es weit weg geht, und freu mich auf den urlaub! schlimm ists hingegegen wenn du im Flieger ganz hinten sitzt und sie schon 'stundenlang' die trolleys vorbei schieben, das essen riechst und unhamlichen hunger verspürt. So richtig lustig wirds,wennst während des futterns,in gröbere Turbulenzen kommst....da "fliegt" so einiges durch die Gegend respektive werden "fast" alle speckig.(Hatte das x und meine Sitznachbarn waren genauso geistesgegenwärtig wie ich und haben das Klump schon vor dem Show-Down (bei leichtem Gewackel) wieder verschlossen.sind daher nur a bissl nass aber nicht komplett versaut wie manch andere ausgestiegen.In Anbetracht dessen konnte ich dann auch schon wieder lachen,denn ganz so lustig war der Vorfall nicht.... Vote:gegen warmes Essen in 10.000m Höhe! und ja gerochen hat die Sauerei auch nicht gerade angenehm und wer dann den Flieger reinigen musste,der war auch nicht zu beneiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Januar 2012 eingeräumter geschirrspüler der 2 tage nicht eingeschalten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2012 aufgefüllte toilette die 2 tage nicht gespült wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Januar 2012 Hayley.....was für ein Smilie drückt am besten ein saberndes Maul aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Januar 2012 Ja genau das triffts sehr gut, das witzige dabei ist liegt wahrscheinlich auch daran das schöne Personen von der Öffentlichkeit überhaupt anders riechen. Mein Weib ist neben gestanden und sie war vor mir verliebt in Hayley. Ich wäre so quasi am liebsten wie a headbanger vor ihren auf und abgefahren.................................Smells so good rrrrrrh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 + Grasgeruch im Sommer nach Regen + in meiner Schulzeit der Geruch eines neuen Radiergummis ( roch irgendwie nach Erdbeeren) + Zimt - Fisch - Urin - alter Schweiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Wenn man schwartelt / Geschlechtsverkehr hat, sich danach nicht duscht, die gleiche Unterhose wieder anzieht und eine Nacht darin verbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts