Dannyo Schefoasch Posted October 4, 2011 Preis folgt, hier die vielen Kandidaten. Zwei Anmerkungen: Es freut mich, dass mittlerweile so viele verschiedene Fanfotografen ihre Bilder einschicken. Und diese Woche wird außerdem noch das Fanfoto der Saison 2010/11 gewählt! Bild 1: Dvur Kralove (Tschechien) User: Heffridge Bild 2: Motiviertes Aufwärmen in Altenmarkt User: Heffridge Bild 3: Das Dornbacher Flutlicht - von oben... User: Jonny Rainbow Bild 4: 6.Liga Norwegen - Lyn Oslo User: Jonny Rainbow Bild 5: Valerenga schwört sich ein User: Jonny Rainbow Bild 6: Abstoß in Borehamwood User: philmensch Bild 7: Agent Provocateur bei Blackburn - Arsenal User: philmensch Bild 8: Deutsche Kreisliga (TuS Helene Essen - SG Schönebeck) User: renton (the real) Bild 9: 5:0 statt 0:2 User: StopGlazer Bild 10: Linienrichterassistenten (Hellas Kagran - Vienna Amateure) User: StopGlazer Bild 11: Bei Babelsberg gegen Unterhaching User: Vorwärtsler Bild 12: Zwei Jahre Nordfront User: verde Die Umfrage läuft bis 9.10., 23:59 Uhr, also rührt mal kräftig die Werbetrommel! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Steffo . Posted October 4, 2011 Der Sieger bekommt den Bildband "Best of National Geographic. Die Welt in atemberaubenden Bildern" LINK 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted October 4, 2011 Cooler Preis... Würde mich auch freuen, wenn einmal wieder mehr User als in den letzten Monaten abstimmen würden! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Posted October 4, 2011 wieder mal die Qual der Wahl, aber das Valerenga Einschwören hat mich dann überzeugt, knapp vor dem Abstoss-Foto Bin schon auf die Auswahl zum Foto der Saison gespannt 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted October 4, 2011 wieder mal die Qual der Wahl, aber das Valerenga Einschwören hat mich dann überzeugt, knapp vor dem Abstoss-Foto Bin schon auf die Auswahl zum Foto der Saison gespannt wobei ja noch nicht einmal über die Vorsaison abgestimmt wurde! Das sollten wir Mitte Oktober nachholen!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted October 4, 2011 Bild 5! Das Flutlicht von oben ist auch cool aufgrund meiner Höhenangst (ja, die kommt bei mir auch beim betrachten dieses fotos zum vorschein ) kommts aber nicht in frage. Foto 6 und 7 gefallen mir auch sehr gut. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Posted October 4, 2011 [x] 5 nicht nur ein gutes motiv, sondern auch ein gutes foto. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Posted October 4, 2011 Das schönste Foto ist das "Einschwören", das spektakulärste das mit der Flutlicht Anlage. Ich stimm für ersteres.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Posted October 4, 2011 (edited) Das schönste Foto ist das "Einschwören", das spektakulärste das mit der Flutlicht Anlage. Ich stimm für ersteres.... Zweiteres.... FYP! Edited October 4, 2011 by Xardas_2.6 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Posted October 4, 2011 3 5 und 9 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Posted October 4, 2011 [x] 5 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Posted October 6, 2011 Am schönsten finde ich natürlich Bild 3, habe aber dafür nicht abgestimmt, da es nicht jedem möglich ist, einen Flutlichtmasten hochzusteigen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SOCCERHOLIC Tribünenzierde Posted October 7, 2011 meine fehlen? vielleicht weil ich keinen Titel zum Bild dazugeschrieben hab, kommt mir grad? Also irgendwie wird mir diese Community hier schön langsam ein wenig suspekt. Meine auch, beim letzten mal hab ich zB.: gewonnen, Preis gab's da aber keinen ... Also da blick ich nicht ganz durch, meine Fotos werd ich in Zukunft werd ich meine Fotos wohl wo anders reinstellen ... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted October 7, 2011 Also irgendwie wird mir diese Community hier schön langsam ein wenig suspekt. Meine auch, beim letzten mal hab ich zB.: gewonnen, Preis gab's da aber keinen ... Also da blick ich nicht ganz durch, meine Fotos werd ich in Zukunft werd ich meine Fotos wohl wo anders reinstellen ... Wir machen das auch nicht wegen der Gewinnen, sondern hauptsächlich nur Spaß an der Freude. Die Gewinne werde übrigens vergeben. Jedoch meistens bei einem Bierchen mit dem Cheffe. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Posted October 7, 2011 Eig wollte ich ja fürs flutlicht stimmen, aber Ostblock geht vor 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts