C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. März 2012 man kann nur hoffen dass das ein toni schmäh war. weil sonst ist dem kerl nimmer zu helfen Glaub ich auch dass er das mit einem leichten Grinser gsagt hat, anders könnt ich's mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 Glaub ich auch dass er das mit einem leichten Grinser gsagt hat, anders könnt ich's mir nicht vorstellen. gut, tragischerweise dürft da toni das ernst gemeint haben. besonders missfällt ihm die körpersprache von arnautovic. weil ja da toni immer ein vorbild in punkto körpersprache und laufbereitschaft war.... http://www.sportnet.at/de/fotostory/353074/deutschland/polster-schlacht-sein-rundumschlag?offset=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2012 gut, tragischerweise dürft da toni das ernst gemeint haben. besonders missfällt ihm die körpersprache von arnautovic. weil ja da toni immer ein vorbild in punkto körpersprache und laufbereitschaft war.... http://www.sportnet....schlag?offset=1 er ist sich sicher das er mal nationatrainer werden wird .... aha. ich betrachte das als gefährliche drohung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2012 gut, tragischerweise dürft da toni das ernst gemeint haben. besonders missfällt ihm die körpersprache von arnautovic. weil ja da toni immer ein vorbild in punkto körpersprache und laufbereitschaft war.... http://www.sportnet.at/de/fotostory/353074/deutschland/polster-schlacht-sein-rundumschlag?offset=1 der toni hat aber in einer beachtlichen regelmäßigkeit tore erzielt, unter anderem sehr wichtige. da kann man sich lauffaulheit durchaus auch mal leisten, vor allem damals. seine kritik an arnautovic ist durchaus nicht unbegründet. er hat schon auch das recht seine meinung zu äußern. als teamchef will ich ihn nie sehen. das ist auch klar. Dann rechne ich mit einem Rieder Abstieg nächstes Jahr. so schlecht hat sich DiCo in der liga eigentlich nicht geschlagen bei seinen bisherigen stationen. von einem abstieg braucht niemand auszugehen bei einer eventuellen verpflichtung vom DiCo zum ried trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2012 der toni hat aber in einer beachtlichen regelmäßigkeit tore erzielt, unter anderem sehr wichtige. da kann man sich lauffaulheit durchaus auch mal leisten, vor allem damals. seine kritik an arnautovic ist durchaus nicht unbegründet. er hat schon auch das recht seine meinung zu äußern. als teamchef will ich ihn nie sehen. das ist auch klar. Nicht zu vergessen, dass man zur damaligen Zeit auch nicht so viel laufen hat müssen. Das zeigt ja nur, dass sich Fußball weiter entwickelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2012 Nicht zu vergessen, dass man zur damaligen Zeit auch nicht so viel laufen hat müssen. Das zeigt ja nur, dass sich Fußball weiter entwickelt hat. haben unsere 78er & 98er halt noch nicht überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2012 haben unsere 78er & 98er halt noch nicht überrissen Naja, wenn ein Spieler, der selbst nicht als lauffreudig bekannt war, fordert, dass ein Spieler mehr Einsatz zeigen soll, dann hat man es schon überrissen, zumindest ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. März 2012 wo kommt das her, dass dico als ried-coach im gespräch ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2012 wo kommt das her, dass dico als ried-coach im gespräch ist?? mighty mighty asb .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. März 2012 mighty mighty asb .... ah eh... kann ich mir nämlich gar nicht vorstellen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jody1 Amateur Geschrieben 28. März 2012 Naja, wenn ein Spieler, der selbst nicht als lauffreudig bekannt war, fordert, dass ein Spieler mehr Einsatz zeigen soll, dann hat man es schon überrissen, zumindest ansatzweise. Es ist doch immer so (Man sollte darauf nicht so viel geben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. März 2012 haben unsere 78er & 98er halt noch nicht überrissen meinst du damit jetzt all jene die 78 und 98 bei der wm waren oder alle damals aktiven österreichischen kicker oder wen meinst genau? ich befürchte es handelt sich um eine dämliche pauschale aussage ohne sinn und ohne wert, aber ich bin ganz ohr für deine erklärung. Nicht zu vergessen, dass man zur damaligen Zeit auch nicht so viel laufen hat müssen. Das zeigt ja nur, dass sich Fußball weiter entwickelt hat. bei polster sind da die letzten jahre stark in erinnerung, ich habe den jungen polster bei der austria nicht als lauffaul in erinnerung. aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. März 2012 bei polster sind da die letzten jahre stark in erinnerung, ich habe den jungen polster bei der austria nicht als lauffaul in erinnerung. aber egal. Manche mögen sich ja noch an die jungen Jahre von ihm erinnern, bei mir sind grad mal die grau-mellierten am Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) meinst du damit jetzt all jene die 78 und 98 bei der wm waren oder alle damals aktiven österreichischen kicker oder wen meinst genau? ich befürchte es handelt sich um eine dämliche pauschale aussage ohne sinn und ohne wert, aber ich bin ganz ohr für deine erklärung. ich wollte die damalige Leistung unserer Kicker nicht schlecht reden, allerdings behaupte ich, das sie wenig bis keine Ahnung vom Moderenen Trainergeschäft / Fußball haben. Weshalb sie auch nicht im Ausland gefragt sind, daher sollten diese Leute auch nicht immer gleich irgendeinen Schwachsinn daherreden wenn sie ein Mikrophon vor die Nase bekommen. Edit: Sehe gerade es ging in eurer Diskussion nur um Polsters Leistung als Spieler, dachte mir um den Teamchefsager. bearbeitet 29. März 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. März 2012 ich wollte die damalige Leistung unserer Kicker nicht schlecht reden, allerdings behaupte ich, das sie wenig bis keine Ahnung vom Moderenen Trainergeschäft / Fußball haben. Weshalb sie auch nicht im Ausland gefragt sind, daher sollten diese Leute auch nicht immer gleich irgendeinen Schwachsinn daherreden wenn sie ein Mikrophon vor die Nase bekommen. die große frage ist, was würden wir von uns geben wenn wir ein mikro unter die nase gehalten bekommen? ich denke auch dass es nicht korrekt ist alle 78 und 98 in die schublade "depperte trainer" zu schieben. das sind einfach ein haufen ehemaliger spieler und ich meine kein einziger von uns kennt nicht einmal die hälfte dieser menschen besonders gut (also zumindestens medial). wir wissen nicht wie sie arbeiten, wir wissen nicht welchenehrgeiz sie haben. und zusätzlich gibts ja noch den grundrespekt. das waren alle spitzensportler, da muss man mal hinkommen. ja früher wars leichter, keine frage. ich denke polster ist kein guter trainer und ich glaube auch dass er kein manager ist (fußballklub), trotzdem ist ein gewisser grundrespekt absolut angebracht. das sollte für jeden menschen gelten. spitzensportler haben recht viel aus ihren möglichkeiten rausgeholt, das sind menschen die keine wutbürger sind, sondern ihr leben in die eigene hand nehmen und was zu erreichen versuchen. das finde ich nett und respektabel. ich finds prinzipiell nicht korrekt eine menge an menschen aufgrund irgendeiner verbindung untereinander, in eine schublade zu stecken. trotzdem: polster als trainer: nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts