Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 News vom Zusammentreffen der BL-Trainer und Sportdirektoren mit dem ÖFB Teamchef. Um die Juni-Länderspiele herum, wird der Teamkader zwei Wochen versammelt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2012 News vom Zusammentreffen der BL-Trainer und Sportdirektoren mit dem ÖFB Teamchef. Um die Juni-Länderspiele herum, wird der Teamkader zwei Wochen versammelt sein. Schöne Sache. In 2 Wochen geht sicherlich was Taktik und System anbelangt einiges weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2012 News vom Zusammentreffen der BL-Trainer und Sportdirektoren mit dem ÖFB Teamchef. Um die Juni-Länderspiele herum, wird der Teamkader zwei Wochen versammelt sein. auch die Legionäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2012 auch die Legionäre? Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Warum nicht? hat sich für mich so angehört, als hätte sich koller mit den BL-Trainern geeinigt die Spieler etwas früher zu bekommen, und da frag ich mich ob das auch für die Legionäre gilt. hab was gefunden: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/59691-koller-meets-bundesliga-trainer-fahrplan-bis-zur-wm-2014-fixiert Auf der Tagesordnung des rund zweistündigen Treffens in der Bundeshauptstadt stand vor allem ein Informationsaustausch über die Termine bis zur FIFA WM 2014. So wird Teamchef Marcel Koller vor dem freundschaftlichen Länderspiel gegen die Ukraine am 01. Juni 2012 und einem Testspiel am 05. Juni 2012 gegen einen noch zu fixierenden Gegner die Spieler der heimischen Liga bereits am 24. Mai 2012 zur Verfügung haben. Jene Spieler, welche am Finale des ÖFB-Samsung-Cup (Termin: 20. Mai 2012) teilnehmen, werden am 26.05.2012 ins Teamquartier einrücken. Die Frage mit den Legionären ist hier nicht beantwortet. bearbeitet 12. März 2012 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2012 hat sich für mich so angehört, als hätte sich koller mit den BL-Trainern geeinigt die Spieler etwas früher zu bekommen, und da frag ich mich ob das auch für die Legionäre gilt. hab was gefunden: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/59691-koller-meets-bundesliga-trainer-fahrplan-bis-zur-wm-2014-fixiert Die Frage mit den Legionären ist hier nicht beantwortet. Spielende in Deutschland ist am 5 Mai. Und im Juni beginnt die Europameisterschaft in Polen. Ich denke also sofern ich nicht irgendwas übersehen hab werden die Teamspieler aus Deutschland von 5 bis 28 Mai urlaub haben und dann einfach dazu stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. März 2012 hat sich für mich so angehört, als hätte sich koller mit den BL-Trainern geeinigt die Spieler etwas früher zu bekommen, und da frag ich mich ob das auch für die Legionäre gilt. hab was gefunden: http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/44-nationalteam1/59691-koller-meets-bundesliga-trainer-fahrplan-bis-zur-wm-2014-fixiert Die Frage mit den Legionären ist hier nicht beantwortet. Bei den Legionären aus Deutschland, Italien, England, etc. mache ich mir da keine Sorgen, deren Vereine geben sowieso viele Spieler ab wegen der Europameisterschaft. Warum sollten die es also den Österreichern nicht auch erlauben auf ein Trainingslager zu fahren? Für die Spiele müssen sie sie ja ohnehin abstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2012 hat heute wer "talk und tore" geschaut. da war ja DiCo zu gast ... hab leider nur mehr die letzten 5 minuten gesehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 hat heute wer "talk und tore" geschaut. da war ja DiCo zu gast ... hab leider nur mehr die letzten 5 minuten gesehen .... ich hab nur das gefunden http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465553788/dico_arnautovic_lenkt_andere_spieler_ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. März 2012 ich hab nur das gefunden http://www.sportnet....dere_spieler_ab pöser pöser pöser arno .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) ich hab 10 min gesehn, hab dann wieder weitergschalten war extrem langweilig man hatte dico besucht ging mit erm in den skilift und er hatt von seinem jetzigen leben berichtet das war mir eben so wurscht das ich dan wieder weiter gschalten habe aufgrund dessen das auch rieds reiter dageweisen ist, nehme ich an (vermutung), wird wohl dico eine anfrage zum neuen ried trainer bekommen da er ja auch angegeben hatt "das es ihm doch wieder kitzelt" ps. wer sichs geben will heute um 21:15 wiederholung auf sky sport austria bearbeitet 19. März 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2012 ich würd mir ja wünschen dass dico ab jetzt ried übernimmt. das wäre kabarettreif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. März 2012 Dann rechne ich mit einem Rieder Abstieg nächstes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. März 2012 polster in der sport bild anscheindend mit folgenden aussagen:" EIn Ivanschitz passt nicht in die Fußsstapfen von Herzog und Janko ist kein Polster. Mit MIR als Teamchef wären wir wieder bei einer EM oder WM dabei." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 polster in der sport bild anscheindend mit folgenden aussagen:" EIn Ivanschitz passt nicht in die Fußsstapfen von Herzog und Janko ist kein Polster. Mit MIR als Teamchef wären wir wieder bei einer EM oder WM dabei." man kann nur hoffen dass das ein toni schmäh war. weil sonst ist dem kerl nimmer zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts