Recommended Posts

Ich hab mich damals auch über Brückner gefreut und war von der Art und Weise geschockt, wie er abgesäbelt wurde. Nun sägen mr 0:9 und co schon am Sessel bevor der Mann überhaupt erst zu Arbeiten begonnen hat. Und wehe Koller schaut sich nicht jedes belanglose Sonntagsspiel unserer Pemperlliga live im Stadion an.

Also wenn der Herr Koller an den Aussagen eines Prohaska oder eines sonstigen "Experten" scheitert, dann war er aber sowieso nicht der richtige (sollte er überhaupt scheitern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

so ein blödsinn mensch..der koller kann intermational nix und null vorweisen.was aber unser team in der jetztigen situation gebraucht hätte..

wär ein international ehemaliger erfolgreicher trainer..ala..otto rehagel.

geht doch schei.... mit dem schweitzer nobody.

geh du doch scheissen du ignorant .... mit deinem fredl der gott sei dank geschlossen wurde hast du dich eh schon genug selbst disqualifiziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ist eigentlich egal, denn für die WM 2014 wird sich Österreich so oder so nicht qualifizieren, denn von den besten 13-14 Teams Europas sind wir zu weit weg. Daher wird für die EM 2016 eh wieder ein Anderer am Ruder sitzen. Und für die aufgestockte (von 18 auf 24 Teams) EM Variante haben wir endlich mal realistische Chancen dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Naja ich geb ihn mal die beiden Spiele gegen die "Zwerge" Zeit bevor ich mir eine Meinung Bilde,aber meine Begeisterung hält sich derzeit doch in Grenzen.

sein erstes spiel wird gegen die ukraine sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Naja ich geb ihn mal die beiden Spiele gegen die "Zwerge" Zeit bevor ich mir eine Meinung Bilde,aber meine Begeisterung hält sich derzeit doch in Grenzen.

da ist er allerdings noch nicht teamchef, die beiden spiele macht noch ruttensteiner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde es interessieren, wie sich xaverl verhalten würde, wenn solche aussagen nicht von einem prohaska (seinem liebling ;)) sondern von einem xyv (insert random name) stammen würden.

Kannst du mir jetzt glauben oder nicht, aber ich würd mich bei jedem gleich verhalten. Egal ob das jetzt Schneckerl, Krankl, Schinkels, Mayrleb (:=), Schopp, Ogris, Pacult oder sonst wer sagt. Es bleibt die eigene Meinung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021

sein erstes spiel wird gegen die ukraine sein.

Ah danke gut zu wissen , findet ihr das nicht etwas seltsam wieso man ihm nicht gleich ranlässt ? Was bringt es jetzt für 2 Spiele mit Ruttensteiner anzutreten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich würde eine ASB-Umfrage interessieren ob man mit der Koller-Einstellung zufrieden sei... Welcher Mod/Admin erbarmt sich?

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Le Churt:

Kurt Jara (Teamchef-Kandidat, Ex-ÖFB-Internationaler und sowohl Mannschaftskollege als auch Trainer Kollers bei den Grasshoppers Zürich): "Ich kann eigentlich nichts über Koller sagen, weil das schon sehr lange her ist. Es ist sicherlich eine gewisse Enttäuschung da. Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller. Viele Leute haben mir zugesprochen und tun es jetzt auch noch, und sagen ,du wärst der Beste gewesen'. Ich habe ein gutes Gespräch mit Alfred Ludwig geführt und eines mit Leo Windtner, das war mehr Kaffeeklatsch. Nach dem Gespräch habe ich gewusst, dass es sowieso nichts wird, deswegen war ich auch nicht so überrascht. Man muss jetzt abwarten, ob der Erfolg kommt. Aber wenn nicht, dann sollte man das nicht nur am Teamchef festmachen, sondern auch an den Entscheidungsträgern. Jetzt kommt für österreichische Verhältnisse ein No-Name-Trainer, da stößt man jeden heimischen Trainer vor den Kopf. Wenn ein Kapazunder gekommen wäre, das wäre etwas gewesen, aber jetzt ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald
Kurt Jara (Teamchef-Kandidat, Ex-ÖFB-Internationaler und sowohl Mannschaftskollege als auch Trainer Kollers bei den Grasshoppers Zürich): "Ich kann eigentlich nichts über Koller sagen, weil das schon sehr lange her ist. Es ist sicherlich eine gewisse Enttäuschung da. Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller. Viele Leute haben mir zugesprochen und tun es jetzt auch noch, und sagen ,du wärst der Beste gewesen'. Ich habe ein gutes Gespräch mit Alfred Ludwig geführt und eines mit Leo Windtner, das war mehr Kaffeeklatsch. Nach dem Gespräch habe ich gewusst, dass es sowieso nichts wird, deswegen war ich auch nicht so überrascht. Man muss jetzt abwarten, ob der Erfolg kommt. Aber wenn nicht, dann sollte man das nicht nur am Teamchef festmachen, sondern auch an den Entscheidungsträgern. Jetzt kommt für österreichische Verhältnisse ein No-Name-Trainer, da stößt man jeden heimischen Trainer vor den Kopf. Wenn ein Kapazunder gekommen wäre, das wäre etwas gewesen, aber jetzt ..."

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würde eine ASB-Umfrage interessieren ob man mit der Koller-Einstellung zufrieden sei...

kann die nicht irgendein mod hier nachträglich einfügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mich würde eine ASB-Umfrage interessieren ob man mit der Koller-Einstellung zufrieden sei...

Wird erst nach dem Ukraine Match Sinn machen. Wenn so wirklich kennen tut den fast keiner.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

solltest aber noch etwas länger durchhalten. schließlich hat er mit den beiden Partien ja noch nix zu tun. Außer dass er sie sich im Fernsehen anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le Churt:

Kurt Jara (Teamchef-Kandidat, Ex-ÖFB-Internationaler und sowohl Mannschaftskollege als auch Trainer Kollers bei den Grasshoppers Zürich): Das Anforderungsprofil hätte auf mich sicher besser zugetroffen, weil ich im Ausland mehr Erfolg hatte und mehr Titel geholt habe als Koller. Viele Leute haben mir zugesprochen und tun es jetzt auch noch, und sagen ,du wärst der Beste gewesen'.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag