Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2013 Haha, geil in dieser tristen Zeit: In der Krone heute am Foto beim Abklatschen des Teams mit den Fans schon groß im Hintergrund: 'Südstadt Fanatics on Tour' "...Unterwegs", nicht "on Tour" ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Oktober 2013 "...Unterwegs", nicht "on Tour" ;-) Richtig, sorry, is a bissl viel passiert in den letzten Tagen, bin a bissl durcheinander. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2013 Admira stellt Spielern ULTIMATUM: Wie Co-Trainer Oliver Lederer in der "Krone" verrät, hat die "Jetzt-erst-recht-Mentalität" bei der Admira nach dem 8-Punkte-Abzug auch ein wenig mit einem Ultimatum zu tun. So soll er selbst im Beisein von Manager Alex Friedl jedem Spieler freigestellt haben, ob dieser weitermachen oder bei vollen Bezügen bis Winter spazieren gehen will. "Ich blickte in die Runde, wartete, keiner stand auf und ging. Irgendwie wissen sie, dass sie Helden werden können, wenn wir den Klassenerhalt schaffen." Quelle: laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober 2013 Admira stellt Spielern ULTIMATUM: Wie Co-Trainer Oliver Lederer in der "Krone" verrät, hat die "Jetzt-erst-recht-Mentalität" bei der Admira nach dem 8-Punkte-Abzug auch ein wenig mit einem Ultimatum zu tun. So soll er selbst im Beisein von Manager Alex Friedl jedem Spieler freigestellt haben, ob dieser weitermachen oder bei vollen Bezügen bis Winter spazieren gehen will. "Ich blickte in die Runde, wartete, keiner stand auf und ging. Irgendwie wissen sie, dass sie Helden werden können, wenn wir den Klassenerhalt schaffen." Quelle: laola1.at Wer sich fürs spazieren gehen entscheidet finden nachher wahrscheinlich nie wieder einen Verein. Wer würde das denn bitte machen? Außerdem besteht ein gutteil der Gehälter sowieso aus Auflauf und Siegprämien, daher wäre es auch finanziell für jeden Spieler, der Chancen auf Einsätze hat, sehr schlecht. Kann mit dem nicht wirklich was anfangen, aber vielleicht bewirkt diese Rede ja wirklich was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 ziemlich lächerlich, dieses "ultimatum". welcher spieler würde denn wirklich lieber einige monate nur spazieren gehen? was hat er denn davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 19. Oktober 2013 ab winter ablösefrei das war denk ich damit gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2013 ab winter ablösefrei das war denk ich damit gemeint nur, dass man den marktwert nicht steigern wird, indem man 3 monate lang spazieren geht. ausserdem würde ich als spieler auch nichts auf solche versprechen geben (die man ja nicht schriftlich hat). im winter will die admira dann plötzlich ablöse und man steht blöd da.... wär ja nicht das erste mal, dass es zw. spielern und vereinen, sagen wir, meinungsunterschiede gibt, was denn nun genau versprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2013 So wie die derzeit spielen will die doch eh keiner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2013 aber vielleicht bewirkt diese Rede ja wirklich was. der psychologische effekt war wohl auch der hintergrund dieser rede. reine motivation. und es stärkt auch den zusammenhalt, wenn da keiner sagt, dass er drauf pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2013 der psychologische effekt war wohl auch der hintergrund dieser rede. reine motivation. und es stärkt auch den zusammenhalt, wenn da keiner sagt, dass er drauf pfeift. so is es! +1 Rauchpausen und vier Augengespräche mal ausgeklammert ABER selbst diese sind wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. Oktober 2013 so is es! +1 Rauchpausen und vier Augengespräche mal ausgeklammert ABER selbst diese sind wichtig! rauchpausen sind bei profisportlern wohl wenig angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2013 Gut, dann Trink-oder Obstpausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Oktober 2013 So wie die derzeit spielen will die doch eh keiner... Doch doch, 3 aktuelle Admiraner hätte ich liebend gern in St. P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2013 da war garantiert nicht gemeint, dass die spieler im winter ablösefrei sind, sondern, dass sie sich dann einen verein suchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2013 Doch doch, 3 aktuelle Admiraner hätte ich liebend gern in St. P. Also ich glaube bei euch würde noch jeder unserer ersten 11 eine Chance bekommen. Aber Spieler wie Schwab oder Ouedraogo werden sicher nie zu euch wechseln. Immerhin seit ihr näher am ab-, als beim aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts