angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 13. August 2013 Die Alternative zu Krawallblättern ist hier zu finden: http://www.noe24.at/index.php/83-aktuelles/1453-kurvenlage-2013kw33-von-matthias-schwaiger Alles rund um Admira wie immer von meinem Lieblingsjournalisten auf den Punkt gebracht. gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2013 WTF? Welche Fangruppe wehrt sich gegen Cermak? Der Sommer saugt sich ja irgendwas aus den Fingern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 WTF? Welche Fangruppe wehrt sich gegen Cermak? Der Sommer saugt sich ja irgendwas aus den Fingern... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 WTF? Welche Fangruppe wehrt sich gegen Cermak? Der Sommer saugt sich ja irgendwas aus den Fingern... MJ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) MJ? wo steht sowas, wer sagt sowas? edit: ok den kronen artikel nicht gesehen -> sauft der sommer, wer hat denn bitte was gegen den cermak, nicht mal MJ hat was gegen den, und wenn würds wohl keiner wissen weil die sowieso niemanden interessieren!? bearbeitet 13. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2013 MJ? Die können die Wörter "Sponsor", "Übernahme" und "Widerstand" wahrscheinlich nicht mal buchstabieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 wo steht sowas, wer sagt sowas? edit: ok den kronen artikel nicht gesehen -> sauft der sommer, wer hat denn bitte was gegen den cermak, nicht mal MJ hat was gegen den, und wenn würds wohl keiner wissen weil die sowieso niemanden interessieren!? Schau' in die Krone ;-) MJ war ein Joke, leicht erkennbar am Smilie. Er schreibt, daß die Gegner der Übernahme bereits in den Startlöchern scharren und zieht einen Vergleich zum Scheitern des SCN und schreibt weiters kryptisch von feindlicher (mit?) Übernahme. Mir wäre auch nichts bekannt, zumindest nicht von Fanseite, daß irgend jemand irgendetwas dagegen hätte. Weiß ja vor allem niemand, wer genau dahintersteht. Wird Zeit, daß sich das Dunkel lichtet.... Die können die Wörter "Sponsor", "Übernahme" und "Widerstand" wahrscheinlich nicht mal buchstabieren. Oida, heast, der eine ist sogar Designer. Nicht im ORF gesehen? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2013 Oida, heast, der eine ist sogar Designer. Nicht im ORF gesehen? ;-) Wenn ich den Designer in Zukunft sehen will, muß ich wohl in die Wachau fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 13. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. August 2013 Dieser Sommer is ma nimmer Wurst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2013 Dieser Sommer is ma nimmer Wurst... da stimme ich dir zu, die Hitze und Trockenheit war der Horror, aber bisal Off Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 Mich würde einfach brennend interessieren, wer genau diese Gruppe darstellt und wer genau dagegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) eindeutig eine rekation auf unsere leserbriefe.... wusste gar nicht, dass die kinder im Krone-Betriebskindergarten jetzt auch schon schreiben dürfen bearbeitet 13. August 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. August 2013 eindeutig eine rekation auf unsere leserbriefe.... wusste gar nicht, dass die kinder im Krone-Betriebskindergarten jetzt auch schon schreiben dürfen Ich glaube, daß das nur teilweise eine Reaktion auf die Leserbriefe ist. Einerseits ein gutes Zeichen, denn es haben sich doch ein paar bei Sommer gemeldet und Feedback gegeben bzw. Kontra. Andererseits kann er natürlich mehr wissen, als er bis jetzt preisgibt. Damit es spannend bleibt und es eine Fortsetzung der Story gibt. Jedenfalls: fad wird keinem Journalisten mit Admira..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 13. August 2013 Oida, heast, der eine ist sogar Designer. Nicht im ORF gesehen? ;-) Wir schon! Aber ob der Designer noch ORF schauen kann? Da ist er einmal im TV und er siehts nicht.... Aber Zeit zum designen hat er ja jetzt genug.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts