Der Presse-Thread


Recommended Posts

Botaniker

Die laola1 Vorschau:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saisonvorschau/sommer-2013/admira-vorschau-sommer-2013/page/59740-32-48-48-.html

Zum ersten mal, seit es diese Rubrik gibt, kann ich dazu nur eines sagen (machen): :facepalm: !!!!

Was ist da groß zum facepalmen???

Ja, ist ein wenig oberflächlich (nona, ist ja laola) und Schwabs letzte Saison wurde stark overrated.

Und ja, Domoraud heißt Wilfried und nciht Winfried.

Aber die groben Schnitzer in dem Artikel erkenne ich nicht.

Die Pro/Kontra-Rubrik zu "Toni Polster wird scheitern" hat mir sogar sehr gut gefallen.

Der Pro-Teil spricht mir sowieso aus der Seele. Aber auch der Kontra-Teil hatte ein paar Schmankerl:

Medial fiel der Wiener in den letzten Jahren eher als Schmähbruder, Adabei und Schreiber von - zugegeben oft wenig fundierten - Kolumnen in einem Boulevardblatt auf.

Freilich ist es schwer vorstellbar, dass er stundenlang Video-Material analysiert und taktische Tüfteleien anstellt

Polster mimt eben mehr den Motivator im Vordergrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde weder die Zusammenfassung noch (und das is absolut zum facepalmen) die Kaderanalyse auch nur in irgendeiner Form gut recherchiert,....wir spielen seit geraumer zeit das schon oft angesprochene 4231 System, laola bleibt aber beim 442. in der Verteidigung wird ebner komplett weggelassen (kein Wort wird über ihn geschrieben) ebenso wird Schick ein fixleiberl gegeben, aber lt Polster hat schicker die Nase vorn. Schwab war alles andere als Lenker und Denker im Frühjahr, laola hebt ihn aber ganz besonders hervor.

Alles in allem der schwächste vorbereitungscheck der je über uns von laola verfasst wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Interessanter einseitiger Artikel in der NÖ-Krone über René Schicker - über seine Rolle in der Mannschaft und seiner Verantwortung als ältester Spieler den Youngsters gegenüber.

Aber sehr schleißig von Herrn Steiner recherchiert, der aus unsrem "Chicha" gleich mal einen "Chico" macht und auch behauptet dass wir ihn so rufen!!! Herr Steiner - setzen, nicht genügend! :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Interessanter einseitiger Artikel in der NÖ-Krone über René Schicker - über seine Rolle in der Mannschaft und seiner Verantwortung als ältester Spieler den Youngsters gegenüber.

Aber sehr schleißig von Herrn Steiner recherchiert, der aus unsrem "Chicha" gleich mal einen "Chico" macht und auch behauptet dass wir ihn so rufen!!! Herr Steiner - setzen, nicht genügend! :redcard:

Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.