Der Presse-Thread


Recommended Posts

....für die "Bruchbude" in Ordnung! Ohne "Sanierung" und Wegfall weiterer Parkplätze(L.P.Privatschule,Südstadtzentrum ab 2015)wird es schwer,den Zuschauerschnitt zu verbessern!

wegen der schule geht nicht ein parkplatz verloren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tiefgarage wohl, aber trotzdem geht für matchbesucher kein platz verloren, da man dort nicht parken durfte

Das stimmt nicht! Wer diese Entscheidung getroffen hat, handelte unverantwortlich! Natürlich verlieren wir Parkplätze! Eine sportliche einrichtung für einen Fußball Bundesligaclub und einen Handball Championsleague Verein ohne ausreichende Parkplätze, gibts wohl nur bei uns!

Und wenn das EKZ Südstadt auch noch umgebaut wird (NÖN Bericht) dann schaut's ganz düster aus!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das stimmt nicht! Wer diese Entscheidung getroffen hat, handelte unverantwortlich! Natürlich verlieren wir Parkplätze! Eine sportliche einrichtung für einen Fußball Bundesligaclub und einen Handball Championsleague Verein ohne ausreichende Parkplätze, gibts wohl nur bei uns!

Und wenn das EKZ Südstadt auch noch umgebaut wird (NÖN Bericht) dann schaut's ganz düster aus!

Horr-Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht! Wer diese Entscheidung getroffen hat, handelte unverantwortlich! Natürlich verlieren wir Parkplätze! Eine sportliche einrichtung für einen Fußball Bundesligaclub und einen Handball Championsleague Verein ohne ausreichende Parkplätze, gibts wohl nur bei uns!

Und wenn das EKZ Südstadt auch noch umgebaut wird (NÖN Bericht) dann schaut's ganz düster aus!

was heißt das stimmt nicht!?? wer hat denn bitte dort geparkt?? vips und bnsz kunden, sonst keiner! stand ja nicht zum spass ein ordner dort!

und für die hypo wird wohl der tennisplatz parkplatz ausreichen

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was heißt das stimmt nicht!?? wer hat denn bitte dort geparkt?? vips und bnsz kunden, sonst keiner! stand ja nicht zum spass ein ordner dort!

und für die hypo wird wohl der tennisplatz parkplatz ausreichen

Natürlich, wenn man davon ausgeht, dass das Zuschauerinteresse gleich bleibt, oder sinken wird! Wenn man investiert, dann sollte das nachhaltig sein! Eine öffentliche Einrichtung ohne Parkdeck, ist heutzutage fast fahrlässig!

Für mich fehlt hier ein Gesamtkonzept für die Südstadt, von einem Parkdeck vor dem Tennisplatz ganz zu schweigen! Hier wäre natürlich in erster Linie der Bund gefordert!

Und bezüglich der anderen Stadien: Man sollte sich immer an den besten orientieren, und nicht am Durchschnitt! Wieso etwas gleich schlecht machen, wenn es besser geht?

Apropos: die Chance zu investieren mit Hilfe des Landes, ist ja offensichtlich auch im Sand verlaufen! Wird jetzt renoviert? In 3 Wochen ist das erste Heimspiel? Oder war es wieder einmal ein sog. Wahlzuckerl???

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

in der abendausgabe der morgigen krone steht geschrieben das mevoungou wieder in wien ist, morgen allerdings die fristlose erhält

weiters steht das Jezek beim oberösterreichischen Siebtligisten Oedt neues Zugpferd wird (was auch immer das bedeuten mag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch die ersten Einblicke auf die "erste Elf" sind ganz interessant:

Außenverteidigung mit Zwierschitz rechts und Auer links. Schwab mit einer "defensiveren Rolle im Zentrum als Achter", daneben im Moment Rusek (der laut Krone aktuell die besseren Karten als Schachner hat). Im rechten Mittelfeld René Schicker (O-Ton Polster: Wenn Schicker so weitermacht, wird er schwer aus der Mannschaft zu verdrängen sein). Im linken Mittelfeld hat sich scheinbar Domoraud den Platz erkämpft. Thürauer als "Zehner" und Sakko im Sturm. System 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Auch die ersten Einblicke auf die "erste Elf" sind ganz interessant:

Außenverteidigung mit Zwierschitz rechts und Auer links. Schwab mit einer "defensiveren Rolle im Zentrum als Achter", daneben im Moment Rusek (der laut Krone aktuell die besseren Karten als Schachner hat). Im rechten Mittelfeld René Schicker (O-Ton Polster: Wenn Schicker so weitermacht, wird er schwer aus der Mannschaft zu verdrängen sein). Im linken Mittelfeld hat sich scheinbar Domoraud den Platz erkämpft. Thürauer als "Zehner" und Sakko im Sturm. System 4-2-3-1

Dass an der giftigen Speerspitze Sako kein Weg vorbei führt, hast vergessen. ;-)

Issi-Issiako-Ouedraogo-oh-oh-oh-oh-oh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Daß Rusek Schachner verdrängt, kann ich nicht nachvollziehen.

Und Schicker halte ich ehrlich gesagt auch für bedenklich. Besser wäre Schick und Schicker kann man dann in der 60.-70. Minute für neuen Schwung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Daß Rusek Schachner verdrängt, kann ich nicht nachvollziehen.

Und Schicker halte ich ehrlich gesagt auch für bedenklich. Besser wäre Schick und Schicker kann man dann in der 60.-70. Minute für neuen Schwung bringen.

Hat mich auch beides überrascht, sehe ich genauso. Aber ich habe noch kein Training gesehen, in den Testspielen musste Schicker nie 90 min. spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.