_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Januar 2022 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: Interessant. Es steht aber nix darüber, ob er das Sponsoring einstellen möchte Laut BR bleibt er als Sponsor erhalten für den Jugend- und Nachwuchsbereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Laut BR bleibt er als Sponsor erhalten für den Jugend- und Nachwuchsbereich. Im Bericht auf der Kickers Homepage liest es sich so, als würde er als Sponsor erhalten bleiben, VOR ALLEM im Jugend- und Nachwuchsbereich. Zitat Dem FWK wird er auch künftig als Sponsor-Partner – insbesondere im Jugend- und Nachwuchsbereich – sowie Ratgeber freundschaftlich verbunden bleiben. „Die Würzburger Kickers sind mir eine Herzensangelegenheit. Insbesondere der weitere Ausbau unseres Nachwuchsleistungszentrums und der Jugendarbeit ist mir ein wichtiges Anliegen“, so Thorsten Fischer abschließend. https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2022-01-24-thorsten-fischer-legt-amt-als-aufsichtsratsmitglied-und-vorsitzender-der-fc-wuerzburger-kickers-ag-nieder Die persönliche Erklärung von Fischer liest sich so, als ob man sich im Gremium nicht einig wäre, wie man bestehende finanzielle Hürden meistern sollte und er aufgrund einer anderen Sichtweise platz für wen neuen macht. Flyeralarm Global Soccer kann man wohl als gescheitert betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Januar 2022 Chan_White schrieb vor 19 Minuten: Flyeralarm Global Soccer kann man wohl als gescheitert betrachten. Ja, das sicher. Auswirkungen für uns derzeit (noch) nicht absehbar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2022 Hanibal schrieb vor einer Stunde: Ja, das sicher. Auswirkungen für uns derzeit (noch) nicht absehbar ... Ich kann mir vorstellen, dass es Fischer bei uns mehr Spaß macht, da er weniger glaube ich weniger Widerreder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir vorstellen, dass es Fischer bei uns mehr Spaß macht, da er weniger glaube ich weniger Widerreder hat. die Frage ist wieviel er selbst überhaupt mit redet bis zur Magath Aktion hat man ja von ihm mit Bezug auf die Admira auch wenig bis nix gehört!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2022 Fischer hat mit uns eigentlich gar nix zu tun, der seinerzeitige Einstieg bei uns ist auf de Mist von Flyeralarm Österreich gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Fischer hat mit uns eigentlich gar nix zu tun, der seinerzeitige Einstieg bei uns ist auf de Mist von Flyeralarm Österreich gewachsen. Hätte ich vom Gefühl her auch so eingeschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: die Frage ist wieviel er selbst überhaupt mit redet bis zur Magath Aktion hat man ja von ihm mit Bezug auf die Admira auch wenig bis nix gehört!? Dafür hatte Fischer ja Amir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2022 wackerplatz schrieb vor 5 Stunden: Dafür hatte Fischer ja Amir Sollte schlimmeres passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 https://www.kicker.de/lukas-malicsek-nicht-ueblich-dass-man-mit-22-jahren-jedes-spiel-absolviert-887696/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: https://www.kicker.de/lukas-malicsek-nicht-ueblich-dass-man-mit-22-jahren-jedes-spiel-absolviert-887696/artikel Mir war bis zu dem Artikel nicht bewusst, dass Maranda der Cousin von den Malicseks is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Mir war bis zu dem Artikel nicht bewusst, dass Maranda der Cousin von den Malicseks is... Echt ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2022 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: https://www.kicker.de/lukas-malicsek-nicht-ueblich-dass-man-mit-22-jahren-jedes-spiel-absolviert-887696/artikel Wenn er sich objektiv und vor allem reflektiert die sportliche Entwicklung seines Bruder bei einem finanziell attraktiven Angebot eines anderen Vereins in Erinnerung behält, dann wird er mit Sicherheit das eine oder andere Jahr bei uns länger spielen, als der Verlockung des schnellen finanziellen Erfolgs zu erliegen. Laut TM Infos war seine letzte Vertragsverlängerung im letzten Jahr bis unbekannt. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn FA mit seinen finanziellen Zuschüssen Spielern, die sich bei uns vom Jugendspieler zu Leistungsträgern entwickelt haben, langfristige Verträge mit guten Konditionen anbieten würde, als Spieler zu finanzieren, die uns für 6-12 Monate zwar kurzfristig durchaus sehr hilfreich sind (aufgrund ihrer individuellen Qualität), jedoch ihr volles Potential kaum ausschöpfen können, da zu kurzfristig in unser Spielsystem integriert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Morrison schrieb vor 5 Minuten: Wenn er sich objektiv und vor allem reflektiert die sportliche Entwicklung seines Bruder bei einem finanziell attraktiven Angebot eines anderen Vereins in Erinnerung behält, dann wird er mit Sicherheit das eine oder andere Jahr bei uns länger spielen, als der Verlockung des schnellen finanziellen Erfolgs zu erliegen. Laut TM Infos war seine letzte Vertragsverlängerung im letzten Jahr bis unbekannt. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn FA mit seinen finanziellen Zuschüssen Spielern, die sich bei uns vom Jugendspieler zu Leistungsträgern entwickelt haben, langfristige Verträge mit guten Konditionen anbieten würde, als Spieler zu finanzieren, die uns für 6-12 Monate zwar kurzfristig durchaus sehr hilfreich sind (aufgrund ihrer individuellen Qualität), jedoch ihr volles Potential kaum ausschöpfen können, da zu kurzfristig in unser Spielsystem integriert. Seinen Bruder hat Kühbauer zerstört, der ist ja zur Zeit nirgendwo Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2022 Morrison schrieb vor 6 Stunden: dann wird er mit Sicherheit das eine oder andere Jahr bei uns länger spielen Er ist eh schon 5 Jahre länger bei uns als sein Bruder der Bruder ging mit 18, er ist aktuell 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts