Der Presse-Thread


Recommended Posts

Postinho

http://www.akastpoelten.at/index.php/ueber-die-aka/allgemeine-informationen-zur-aka-st-poelten

da gibt's übrigens alle Infos zur AKA St. Pölten. Die AKA gehört ja dem Landesverband, wenn ich das richtig verstanden habe auf der Homepage, also wenig überraschend das die auch vom Land finanziert wird!? die AKA der Admira gehört der Admira, drum bezahlt die Admira wohl auch den Großteil!

Es ist gar nicht so leicht, die Finanzierungsstrukturen der AKAs zu durchschauen. Es hat nämlich jede AKA eine andere, mit verschiedenen öffentlichen und privaten Förderern. Dazu kommen noch die Vernetzungen wie der bei AKA Admira, bei der noch ein LAZ und die Liese-Prokop-Schule angesiedelt ist, sowie die Trägerschaften. Das macht einen Vergleich extrem schwer. Es stimmt, dass die AKA St. Pölten mehr Geld vom Verband bekommt und wir nur ein Bettel. Andererseits haben wir mehr Unterstützung vom Bund usw. Der entscheidende Punkt ist aber wohl, das die AKA St Pölten eine Landesakademie ist, wo der SKN Jugendspieler hinschickt. Sie haben keine so hohe Akademiekosten zu tragen wie wir, aber ihre Rechte beschränken sich auf die entsandten Jugendspieler. Bei der Admira-AKA sind alle Jugendlichen alle automatisch Admira-Spieler, wodurch natürlich die Verkaufseinnahmen bei uns bleiben. In dem Sinn ist unsere AKA trotz höherer Ausgaben immer noch ein besseres Geschäft als die AKA in St Pölten für den SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.000 Karten im VVK überrascht mich etwas - ich hab mein erster Ticket vor ner Woche gekauft, und das 2. gestern -> im Sektor meiner Karte ist keine einzige zusätzliche Karte verkauft worden in 7 Tagen :lol:

das gejammer von Lederer kann ich auch nicht nachvollziehen - was erwartet man sich wenn man um 17:00 in St. Pölten spielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

1.000 Karten im VVK überrascht mich etwas - ich hab mein erster Ticket vor ner Woche gekauft, und das 2. gestern -> im Sektor meiner Karte ist keine einzige zusätzliche Karte verkauft worden in 7 Tagen :lol:

das gejammer von Lederer kann ich auch nicht nachvollziehen - was erwartet man sich wenn man um 17:00 in St. Pölten spielt :ratlos:

Überrascht mich auch. Aber da ich davon ausgehe, dass Du im Fansektor sein wirst, kann das nicht sein, denn ich war gestern sicher vor Dir an der Kasse (weiß ich fix), um 6 Karten zu kaufen.

du scheinst nicht besonders beliebt zu sein wenn sich da keiner hinsetzen will. :lol:

Wo Du recht hast, hast Du recht. :laugh: Aber eigentlich stehen wir eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überrascht mich auch. Aber da ich davon ausgehe, dass Du im Fansektor sein wirst, kann das nicht sein, denn ich war gestern sicher vor Dir an der Kasse (weiß ich fix), um 6 Karten zu kaufen.

interessant!? ich hab vor ner Woche Mitten hinterm Tor eine Karte gekauft, 1. Reihe -> 7 Tage später wieder eine, genau neben mir! Rund herum im gesamten Sektor, im Online Ticketing, alles frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.