Der Presse-Thread


Recommended Posts

Experte für eh alles

Selbst viele Medien dürfen nichts über die zahlreichen Skandale im Nachwuchszentrum (z.B. Masztaler) schreiben, weil es ein Herr P. nicht will...

ich will dich hier nicht bloßstellen, aber du solltest deinen Wissenstand ein bissl erneuern.

Masztaler ist seit 4 Jahren Geschichte und zuvor war er ewig lang im Krankenstand.

Mir ist ein wenig unklar, was diese Uralt-Gschichten mit der heutigen AKA zu tun haben.

Dass dort noch immer nicht alles rund läuft ist kein Geheimnis.

Aber "Skandale" gibts schon lange keine mehr (außer man zählt berechtigte Meinungsverschiedenheiten zu Skandalen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ich will dich hier nicht bloßstellen, aber du solltest deinen Wissenstand ein bissl erneuern.

Masztaler ist seit 4 Jahren Geschichte und zuvor war er ewig lang im Krankenstand.

Mir ist ein wenig unklar, was diese Uralt-Gschichten mit der heutigen AKA zu tun haben.

Dass dort noch immer nicht alles rund läuft ist kein Geheimnis.

Aber "Skandale" gibts schon lange keine mehr (außer man zählt berechtigte Meinungsverschiedenheiten zu Skandalen)

Also vor einem Jahr gab es noch einiges...

Und ich rede von den ganzen Gschichtln, die schon mehrere Jahre gehen...

Sogar ein Journalist bestätigte mir, dass er gern mehr schreiben würde, aber er nicht darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na klar kostet das Internat was und das müssen die Eltern bezahlen. Wenn ein Spieler im BNZ ist, kostet das bei uns den Eltern Kohle.

ok wusste zwar, dass die Schule privat ist bin aber in meiner blauäugigkeit davon ausgegangen, dass der Verein das bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ok wusste zwar, dass die Schule privat ist bin aber in meiner blauäugigkeit davon ausgegangen, dass der Verein das bezahlt.

:rofl: :rofl: :rofl:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok wusste zwar, dass die Schule privat ist bin aber in meiner blauäugigkeit davon ausgegangen, dass der Verein das bezahlt.

Internatskosten bezahlt kein Verein. Selbst in St. Pölten müssen die Eltern blechen, nämlich 344.- pro Monat. Dort müssen sie auch einen Ausbildungskostenbeitrag vom 1.000.- pro Jahr bezahlen. Rapid kooperiert meines Wissens mit dem Internat "Am Himmelhof". Dort müssen die Eltern 349.- bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sollte man als Moderator nicht bisal vorbildwirkung haben!?

Hat er ja....

Bis vor kurzem wurden einige Spielereltern von St. Pröllten Leuten angesprochen, dass sie bei ihnen nichts zu zahlen haben....

Meint der Satz, dass Eltern von Jugendspielern der AKA St. Pölten von Vertretern der AKA (oder des SKN?) ein Beitragsnachlass angeboten wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Es wurde ihnen gesagt, dass bei der AKA St. Pröllten kein Beitrag zu zahlen ist, da diese vom Land gefördert wird...

sorry, aber glaub doch nicht jeden Blödsinn, den dir irgendwer reindrücken will.

Oder glaubst ernsthaft, du kannst als Spielervater mit dem NÖFV (Besitzer und Betreiber der Aka St.P.) wie ein Teppichhändler in Istanbul herumhandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Anscheinend teilweise ja! Und die Abwerbversuche mit dem Argument gab es ja definitiv. Und dass die AKA mit einer Million pro Jahr gefördert wurde, ist Fakt!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend teilweise ja! Und die Abwerbversuche mit dem Argument gab es ja definitiv. Und dass die AKA mit einer Million pro Jahr gefördert wurde, ist Fakt!

http://www.akastpoelten.at/index.php/ueber-die-aka/allgemeine-informationen-zur-aka-st-poelten

da gibt's übrigens alle Infos zur AKA St. Pölten. Die AKA gehört ja dem Landesverband, wenn ich das richtig verstanden habe auf der Homepage, also wenig überraschend das die auch vom Land finanziert wird!? die AKA der Admira gehört der Admira, drum bezahlt die Admira wohl auch den Großteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.