SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni 2016 Die haben sie im NÖ-Threat was sich der ORF immer einfallen lässt... Zwischenüberschrift Weite Reise als Belohnung für den Aufstiegüber den Gegner in einer möglichen 2. Runde. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber in meiner Lebensplanung war nie eine Reise nach Aserbaidschan als Wunschtraum vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 was sich der ORF immer einfallen lässt... Zwischenüberschrift Weite Reise als Belohnung für den Aufstieg über den Gegner in einer möglichen 2. Runde. Vielleicht bin ich da altmodisch, aber in meiner Lebensplanung war nie eine Reise nach Aserbaidschan als Wunschtraum vorgesehen. Bei uns hat es sich der ein oder andere sogar gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 Jetzt auch auf sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Bei uns hat es sich der ein oder andere sogar gewünscht ihr seids echt ein eigenes Volk Ich will dort nicht einmal tot übern Zaun hängen und schon gar nicht wegen eines Fußballspiels hingondeln. bearbeitet 30. Juni 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 30. Juni 2016 ihr seids echt ein eigenes Volk Ich will dort nicht einmal tot übern Zaun hängen und schon gar nicht wegen eines Fußballspiels hingondeln. Für den Skn kommt es derzeit eh nicht in Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2016 ihr seids echt ein eigenes Volk Ich will dort nicht einmal tot übern Zaun hängen und schon gar nicht wegen eines Fußballspiels hingondeln. Hast dich wohl noch nie mit den beiden möglichen ländern beschäftigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2016 Falls wer kotzen möchte....: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Juli 2016 Falls wer kotzen möchte....: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ Oida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. Juli 2016 Oida... ...man kann gar ned so vü fressn wie ma speibn mecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2016 Falls wer kotzen möchte....: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/malicseks-traum-von-rapid-und-u19-em/ Sabitzer? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2016 Man fragt sich halt schon, wer diese armen kleinen Kinder dazu zwingt bei der Admira das kicken zu lernen. Die armen Hascherln tragen Rapidunterhosen und schlafen in Vereinsbettwäsche und dann müssens in der Admiradress gegen ihren Herzensklub auflaufen. Die werden ja alle traumatisiert. Tragisch das ganze .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 10. Juli 2016 und hätte ihn die Austria verpflichtet, dann hätte er als Kind halt mit seinem Brüderlein in violetter Bettwäsche geschlafen und ein Austria-Trikot übern Bett hängen gehabt. Windräder drehen sich bekanntlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 und hätte ihn die Austria verpflichtet, dann hätte er als Kind halt mit seinem Brüderlein in violetter Bettwäsche geschlafen und ein Austria-Trikot übern Bett hängen gehabt. Windräder drehen sich bekanntlich. Nachdem ich sei verwandtschaft kenne, kann ich die rapidwäsch gschicht bestätigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2016 wurscht ob das stimmt, oder nicht...wurscht ob das sein herzensverein is, oder nicht,...ma stößt seinem ex-verein nicht so vor den kopf,...das is einfach nur tiaf. So hätt ich ihn auch nicht eingeschätzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts