Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 Also meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen einem Liefering für St.Pölten und einer Auflösung des Vereins. Ich würde dann bestimmt kein Spiel mehr ansehen. Das wäre dann jedenfalls nicht mehr mein Verein und dieses Konstrukt brauch ich auch nicht. Also mmn könnens daher genauso gut zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Dezember 2015 Aufgrund der Gerüchte habe ich Kontakt mit einem Admiramanager aufgenommen, welcher angibt, dass hier anscheinend viel hinein interpretiert wird ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Dezember 2015 Also meiner Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen einem Liefering für St.Pölten und einer Auflösung des Vereins. Ich würde dann bestimmt kein Spiel mehr ansehen. Das wäre dann jedenfalls nicht mehr mein Verein und dieses Konstrukt brauch ich auch nicht. Also mmn könnens daher genauso gut zusperren.Eh. Das sehen wohl die meisten so.Alternative sehe ich nur leider nicht so wirklich Ich hätte halt gehofft, daß das Problem Allianz-Arena nicht so schnell schlagend wird und wir irgendeine Lösung bzgl unseres Stadions finden. Auch wenn ich nicht weiß, wie die abgesehen von 3 eher unrealistischen Optionen aussehen soll: - Novomatic-Arena - Ein Admira-Fan wird nächster Landeshauptmann - Ich gewinne einen Euromillionen-Jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 10. Dezember 2015 Die Gerüchte gibts bei uns seit wir übersiedelt sind, dass man sich fusioniert, sich schirch irgendwo eine lizenz kauft, wobei da ja nur mehr eure in Frage kommt mittlerweile. Unterm Strich war noch nie was dran und das soll so bleiben. Ich persönlich kann und will mir so ein Szenario nicht vorstellen. Sollte es aber dennoch eintreten, egal in welcher Form, muss sich jeder aktiver Fan gegen diesen Schwachsinn stellen und versuchen den Verantwortlichen, auf welche Art auch immer, ins Gewissen zu reden. Sollte es zu einer Fusion oder einem Lizenztausch kommen, muss jeder für sich die persönlichen Konsequenzen ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2015 gibt es wirklich so viele sponsoren, die mit den neuen stadien von der Admira zu Rapid/Austria wechseln wollen? hätte ich nicht gedacht. dass es für die Admira mit der aktuellen spielstätte irgendwann nicht mehr reichen wird, liegt auf der hand. mit den paar zuschauern werden einfach viel zu wenige einnahmen generiert. und wer schaut sich schon gern ein spiel in dieser bruchbude an, wenn er nicht eingefleischter fan ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2015 gibt es wirklich so viele sponsoren, die mit den neuen stadien von der Admira zu Rapid/Austria wechseln wollen? hätte ich nicht gedacht. dass es für die Admira mit der aktuellen spielstätte irgendwann nicht mehr reichen wird, liegt auf der hand. mit den paar zuschauern werden einfach viel zu wenige einnahmen generiert. und wer schaut sich schon gern ein spiel in dieser bruchbude an, wenn er nicht eingefleischter fan ist? Es würd schon ausreichen wenn uns ein sponsor verlässt der rest steuert, soweit ich das vermute, eh nur peanuts bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 Aufgrund der Gerüchte habe ich Kontakt mit einem Admiramanager aufgenommen, welcher angibt, dass hier anscheinend viel hinein interpretiert wird ..." So so interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) So so interessant....lass mich weiter hoffen! ?Sollte es nicht so sein, wäre es als würde ein Familienmitglied sterben..... bearbeitet 10. Dezember 2015 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Aufgrund der Gerüchte habe ich Kontakt mit einem Admiramanager aufgenommen, welcher angibt, dass hier anscheinend viel hinein interpretiert wird ..." Das lässt hoffen! Trotzdem sei gesagt, dass für mich dieser Verein dann auch gestorben wäre! Die Admira mit St. Pröllten zu fusionieren nennt man Hochverrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Vielleicht zieht es ja St Pölten's sponsere in Richtung Wien ! Von unserem Sponsoren höre ich gegenteiliges! ? bearbeitet 10. Dezember 2015 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 ....lass mich weiter hoffen! ? Sollte es nicht so sein, wäre es als würde ein Familienmitglied sterben..... lass uns doch an deinem insiderwissen teilhaben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Dezember 2015 Aufgrund der Gerüchte habe ich Kontakt mit einem Admiramanager aufgenommen, welcher angibt, dass hier anscheinend viel hinein interpretiert wird ..." ....mehr gibt es von offizieller Seite nicht zu sagen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2015 Vielleicht zieht es ja St Pölten's sponsere in Richtung Wien ! Von unserem Sponsoren höre ich gegenteiliges! ? Was heißt gegenteilig? Heißt das, dass Flyeralarm zu Rapid wechselt? Irgendwie verstehe ich das alles nicht! Wie soll eine Liga funktionieren, in der nur 3-4 Vereine überleben? Soweit sollte doch allen klar sein, dass wenn es so weitergeht das tollste Stadion nicht interessiert, wenn man im Jahr 8 mal gegeneinander spielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 10. Dezember 2015 (bearbeitet) Vielleicht zieht es ja St Pölten's sponsere in Richtung Wien ! Von unserem Sponsoren höre ich gegenteiliges! ?St Pölten Sponsor -> angeblich weg!Admira Sponsor -> bleibt! bearbeitet 10. Dezember 2015 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2015 St Pölten Sponsor -> angeblich weg! Admira Sponsor -> bleibt! warum will man dann mitn skn anbandln? Versteh ich nicht.......mehr gibt es von offizieller Seite nicht zu sagen!!achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts