Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Heute bei T&T auf Sky : W.Ruttensteiner, H.Weber und R.Windbichler ( DER GG DIE AUSTRIA ÜBRIGENS SEIN 100. BL-SPIEL FÜR DIE ADMIRA SPIELT ).

,Lederer und Lizenz ' wurden nochmals thematisiert, wobei Ruttensteiner klarer Weise ganz auf BL-Schiene war (und gleichzeitig OL über den grünen Klee lobte )-Weber war ,was die Erlaubnis zum Trainieren bertifft, anderer Meinung. Er fand OL habe schon bewiesen, dass er diese Aufgabe erfüllen kann. Alles andere sei Formsache.

RW äußerte sich nicht dazu, wo er in Zukunft spielen wird und stellte den Klassenerhalt der Admira als derzeit wichtigstes Ziel dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Unglaublich! Ein verrat so einer Legende schmerzt noch mehr...

Eher verkehrt herum, der Verrat an so einer Legende.

Das ist herb und relativiert die Lobeshymnen auf ihn nach seinem Abgang erheblich.

Wird den Grünen einiges an Akademie-Know how bringen.

Das erste sehe ich nicht so, Punkt zwei ist leider richtig.

Wird wohl doch net alles so rosig gewesen sein bei seinem abgang :ratlos:

Was sonst bewegt ihn dazu statt chef einer der besten akas nur "noch" u15 coach zu sein!?

Dieses. Da muss einiges schief gelaufen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wird wohl doch net alles so rosig gewesen sein bei seinem abgang :ratlos:

natürlich war es das nicht. ich bin nur gespannt was sich unsere "gscheitn" einfallen lassen, wenn wir den klassenerhalt schaffen. dann haben sie sich für den trainer entschieden, welcher nicht als chef weiterarbeiten darf und als co nicht weiterarbeiten will und wird (nach eigener aussage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich war es das nicht. ich bin nur gespannt was sich unsere "gscheitn" einfallen lassen, wenn wir den klassenerhalt schaffen. dann haben sie sich für den trainer entschieden, welcher nicht als chef weiterarbeiten darf und als co nicht weiterarbeiten will und wird (nach eigener aussage).

Aber event haben sie dadurch den abstieg verhindert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Aber event haben sie dadurch den abstieg verhindert :ratlos:

Na schaun wir mal ob sie sich nicht verzockt haben ...

Fest steht - Struktur und Weitblick war bei einigen Personalien fuer mich nicht zu erkennen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag