Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2019 Ich kann nicht mehr ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rat-von-peter-pacult--sasa-kalajdzic-soll-zu-rapid/?amp&__twitter_impression=true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 Also das der Hawara a Lettn hat hab i immer schon gewußt, ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Südstadt68 schrieb vor 22 Minuten: Klar, das ist natürlich ein unerschütterlicher Qualitätsnachweis. das nicht, aber die Anzahl der Befragten ist da definitiv nicht der Kritikpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 57 Minuten: Ich kann nicht mehr ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rat-von-peter-pacult--sasa-kalajdzic-soll-zu-rapid/?amp&__twitter_impression=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann nicht mehr ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rat-von-peter-pacult--sasa-kalajdzic-soll-zu-rapid/?amp&__twitter_impression=true Habe mich auch halb tot gelacht! Aber um ca. 15 Mio. können sie ihn haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juni 2019 Ja, die Worte von Pacult haben Gewicht, Sasa braucht sicher seinen Rat und sollte unbedingt auf ihn hören--- immerhin hat er bei seinem letzten Verein ganze 9 Spiele als Trainer gearbeitet , beim vorletzten fast ein halbes Jahr usw usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 20 Stunden: Ich kann nicht mehr ? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rat-von-peter-pacult--sasa-kalajdzic-soll-zu-rapid/?amp&__twitter_impression=true Jetzt weiß ich, warum Pacult kein Spieler-Berater wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Sky gehen die Sender/Sendeplätze aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Sky gehen die Sender/Sendeplätze aus Zum Glück bin ich kein Sky Kunde, das wäre dann schon ärgerlich. Insbesondere, wenn man das Produkt nur wegen der ÖBuli hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2019 Hat wer nen Plan wer für die ganzen InstaFanSeiten von paar unserer Spieler verantwortlich ist? Groupies? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 17. Juli 2019 Ich glaub schon, vl Geschwister oder so..?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. Juli 2019 Manche zeigen Admins zeigen sich eh. Sind meistens sehr junge Fans (Mädels und Burschen) möglicherweise „Ergebnisse“ der Schulbesuche die es leider kaum noch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Chan_White schrieb vor 6 Stunden: Manche zeigen Admins zeigen sich eh. Sind meistens sehr junge Fans (Mädels und Burschen) möglicherweise „Ergebnisse“ der Schulbesuche die es leider kaum noch gibt. Wie auch - Ione unser Experte dafür, ist ja nicht mehr bei uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor 20 Stunden: Hat wer nen Plan wer für die ganzen InstaFanSeiten von paar unserer Spieler verantwortlich ist? Groupies? Gibt es irgendwo eine gesammelte Übersicht der Instagram Profile unserer Kicker? Wäre vielleicht ein i interessanter, seperster Thread... Social Media der Admiraner oder so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2019 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts