Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2011 Endlich ist die Länderspielpause zu Ende und ich kann wieder meine Veilchen sehen . Wird denke wie immer eine enge Partie in Ried, glaube dennoch auf einen Sieg und somit auf viel Selbstvertrauen fürs Derby. Ried - Austria 1:2 wurscht; Bara, Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2011 ganz klarer away-sieg 0-4 what else? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Oktober 2011 wird ein hartes stück arbeit, hoffe auf einen sieg....wird wohl mit 110% einsatz und ein bissl glück ein sieg....sonst ein x tippe dennoch auf ein 1:2 mader,linz ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin wirklich froh das die Länderspielpause vorbei ist! Einige konnten sich beim Team regenerieren (klein,Junuzovic,Orti),was also eh net so schlecht war! Und jetzt hoff ich mal auf einen ungefährdeten Sieg in Ried,wobei das wohl ein Wunschgedanke bleiben wird! Ich sage wir gewinnen 2:1-hoffe aber auf einen höheren Sieg! Tore:Barazite,Jun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. Oktober 2011 UND das billys bones. ein irish-pub dessen besitzer ein glühender austria-fan ist und neben premier leaque auch alle austria-spiele überträgt... http://www.billysbones.com/index.php?option=com_eventlist&view=details&id=715:sv-ried-v-austria-wien&Itemid=2 Echt? Der ist Veilchen? Sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Oktober 2011 ok danke für die ganzen tipps. leider nichts im 6ten dabei daher werd wohl zum horr fahren. des wohl des nächste. ps: des chelsea zeigt rapid Das Billys Bones ist näher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gludo-ist-mader-nicht-mehr-boese/page/9071-32-48-48--7.html na da können wir aber froh sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 Rogulj, Suttner, Leovac, A. Grünwald wieder fit, einzig Stankovic fällt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2011 Rogulj, Suttner, Leovac, A. Grünwald wieder fit, einzig Stankovic fällt aus. Sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2011 Sehr schön. dieses ^^ dafür angeblich bei den riedern ein paar ausfälle.... korrigiere meinen tipp daher auf 0-5 --> schützenfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. Oktober 2011 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gludo-ist-mader-nicht-mehr-boese/page/9071-32-48-48--7.html na da können wir aber froh sein und wie! endlich kann ich wieder schlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2011 dieses ^^ dafür angeblich bei den riedern ein paar ausfälle.... korrigiere meinen tipp daher auf 0-5 --> schützenfest Nice, wird also eine blamage fuer uns, remember admira home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Oktober 2011 da ich anwesend sein werd, wirds wohl ne schla(m)pe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2011 Spielvorschau: http://www.1911aktuell.at/6057-barazite-co-wollen-drei-punkte-aus-ried-entfuhren Das Gefühl ist diesmal sogar nicht so schlecht, auch wenn es in Ried immer schwer war/ist/sein wird und wir uns dort stets schwer getan haben. Tippe auf ein 1:0 für Violett, Torschütze Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Auswärts in Ried ist es immer schwer zu gewinnen, wird glaub ich eine harte Partie werden. Hauptsache es schaut ein AUSWÄRTSSIEG für uns raus bearbeitet 14. Oktober 2011 von Maddogz_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts