Recommended Posts

hellimperator

es ging um spieler die der admira helfen würden. deshalb kam er auch auf hofmann zu sprechen. und drum momentaufnahme

alles klar. in dem fall sind 1 1/2 jahre natürlich ein wenig großzügig bemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke, dass Schöttel ein gutes Auge dafür hat, wann Steffen nicht mehr kann und wann es besser ist, ihn auch einmal vor sich selbst zu schützen. Denn dass er am liebsten jedes Spiel 98 Minuten lang am Platz wäre, auch wenn jeder Wirbel schon um Hilfe schreit, ist bekannt. Ich finds sehr positiv, dass Hofmann, im Gegensatz zur Ära Pacult auch immer wieder mal frühzeitig vom Platz genommen wird. Das trägt hoffentlich dazu bei, dass uns der Steff noch länger erhalten bleibt. Eine Rapid ohne ihn kann ich mir irgendwie schon gar nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Eine Rapid ohne ihn kann ich mir irgendwie schon gar nicht mehr vorstellen.

geht mir genauso und dazu kommt noch dass ich niemanden sehe, der nur ansatzweise diese pässe spielen kann und auch bei weitschüssen diese präzision hat, auch wenn das in der saison noch nicht so ausgeprägt war. das tor gegen mattersburg wird nicht das letzte weitschustor vom hofmann in der saison gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

hahahahahaha. :laugh: :laugh: :laugh:

wie lächerlich is das denn? der aufsteiger verliert gegen die spielstärkste mannschaft österreichs und eine woche darauf auswärts gegen die aktuell stärkste heimmannschaft der liga, und schon wird der uraltthread von den grünlingen geentert. :happy::aufdrogen:

wer hat denn weniger als 3 niederlagen? wer hat denn mehr punkte als der aufsteiger? wer hat denn geglaubt, dass die admira nie wieder ein spiel verliert? wir jedenfalls nicht.

und von rapid würd ich noch immer keinen spieler wollen, abgesehen von drazan und salihi. wobei ich schon zugeben muß, dass schöttel mit der truppe überraschend erfolgreich agiert. aber mal abwarten, immer wird man auch nicht so viel glück haben wie in mattersburg. genausowenig wie wir immer soviel glück haben wie während unserer serie. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie lächerlich is das denn? der aufsteiger verliert gegen die spielstärkste mannschaft österreichs und eine woche darauf auswärts gegen die aktuell stärkste heimmannschaft der liga, und schon wird der uraltthread von den grünlingen geentert. :happy::aufdrogen:

wer hat denn weniger als 3 niederlagen? wer hat denn mehr punkte als der aufsteiger? wer hat denn geglaubt, dass die admira nie wieder ein spiel verliert? wir jedenfalls nicht.

und von rapid würd ich noch immer keinen spieler wollen, abgesehen von drazan und salihi. wobei ich schon zugeben muß, dass schöttel mit der truppe überraschend erfolgreich agiert. aber mal abwarten, immer wird man auch nicht so viel glück haben wie in mattersburg. genausowenig wie wir immer soviel glück haben wie während unserer serie. :augenbrauen:

ich denke, es ist den leuten einfach diese unglaublich arroganz einiger Admiraner auf die eier gegangen, wobei wirklich jeder gewusst hat, dass der einbruch so sicher wie das amen im gebet kommt. siehe kollege charley bei uns im Sturm-channel. wer austeilt muss auch einstecken können und einige ansagen waren schon sehr aufreizend.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

ich denke, es ist den leuten einfach diese unglaublich arroganz einiger Admiraner auf die eier gegangen, wobei wirklich jeder gewusst hat, dass der einbruch so sicher wie das amen im gebet kommt. siehe kollege charley bei uns im Sturm-channel. wer austeilt muss auch einstecken können und einige ansagen waren schon sehr aufreizend.

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

aber mal abwarten, immer wird man auch nicht so viel glück haben wie in mattersburg.

soviel glück hatten wir eh nicht. bei drazans ausschluss hatten wir mal kein glück, beim lattenschuss von sonnleitner auch nicht. aufgrund einer guten zweiten halbzeit war der sieg sicher nicht unverdient. die spielerisch bessere mannschaft hat im endeffekt gewonnen, solche sachen kommen selbst in unserer liga manchmal vor.

sonst siehe antwort von ook, 100% zustimmung.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admira sicher nicht! :finger:

Mah, ich freu mich schon auf den 17.12! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mehr muss nicht gesagt werden :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

immer wird man auch nicht so viel glück haben wie in mattersburg.

Torschüsse: Mattersburg 5-19 Rapid

Eckbälle: Mattersburg 9-14 Rapid

Ballbesitz: Mattersburg 42%-58% Rapid

Mehr muss nicht gesagt werden :yes:

tumblr_lrgxvo82CP1qiyush.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Schaut aus wie die Matchstatistik von einem FIFA-12-Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nimms nicht zu ernst. ich habe höchsten respekt vor der admira und der leistung die geboten wird. es ging mir nur um vereinzelte postings und selbst da bin ich wenig emotional. du bist ein feiner diskussionspartner, ich will eigentlich mit dir da nicht herumdebattieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

tumblr_lrgxvo82CP1qiyush.jpg

Wobei der Ausgleich halt trotzdem Abseits war. Und wer weiß wie es sonst gelaufen wäre!

Also es war verdient, aber doch auch glücklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Aber Hauptsache ich wurde f. Verrückt erklärt wie ich der doch so wahnsinnig symphatischen Admira Arroganz und Größenwahn unterstellt habe.

Ganz deiner Meinung übrigens!

Die Admira sicher nicht! :finger:

Mah, ich freu mich schon auf den 17.12! :augenbrauen:

Wirklich, wird endlich Zeit denen zu zeigen wo sie hingehören:)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten