J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Und was hindert Provinvereine mit Plätzen iwe im Ostblock jetzt daran in die BuLi aufzusteigen? eine 10er bundesliga würde es nicht verkraften, wenn jährlich 3 mannschaften absteigen. jetzt steigen nur solche "provinzvereine" auf, die meist etliche jahre in der ersten liga etabliert sind oder eh schon bundesliga waren. edit: du als schwadorfer bist natürlich dafür, logo bearbeitet 5. Oktober 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) eine 10er bundesliga würde es nicht verkraften, wenn jährlich 3 mannschaften absteigen. jetzt steigen nur solche "provinzvereine" auf, die meist etliche jahre in der ersten liga etabliert sind oder eh schon bundesliga waren. Aha, so wie Pasching seinerzeit oder wie der WAC möglicherweise heuer. edit: du als schwadorfer bist natürlich dafür, logo edit: du als Trottel bist natürlich deppad, logo bearbeitet 5. Oktober 2011 von SimonBolivar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Aha, so wie Pasching seinerzeit oder wie der WAC möglicherweise heuer. edit: du als Trottel bist natürlich deppad, logo sind natürlich argumente, da fällt mir nichts darauf ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 5. Oktober 2011 eine 10er bundesliga würde es nicht verkraften, wenn jährlich 3 mannschaften absteigen. jetzt steigen nur solche "provinzvereine" auf, die meist etliche jahre in der ersten liga etabliert sind oder eh schon bundesliga waren. edit: du als schwadorfer bist natürlich dafür, logo 1.) 3 Absteiger kann es nur in einer 16er Liga geben. 2.) fahr mal in die Provinz, du würdest Augen machen, was da teilweise an sehr netten kleinen Stadien herum steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 6. Oktober 2011 das hab ich auch nicht gemeint, sondern dass du geschrieben hast dass der hofmann eh nie so überragend war und danach hast auf einmal gemeint, dass der hofmann die liga zerlegt hat. Dann hast Du mich komplett falsch verstanden. Ich meinte der hofmann war in seiner besten Zeit mit Abstand der beste Spieler der Liga ABER besagter Abstand war nie soooo groß, daß ein chronisch angeschlagener Hofmann (damit meine ich nicht unbedingte eine akute Verletzung sondern den rezidivierenden Zustand aus Wehwechen und ungenügender Regeneration) mit etwas mehr Erfahrung und sonst nur rein aufgrund seiner individuellen Klasse immer noch einer der besten Spieler der Liga wäre. Das meinte ich mit nie soooo überragend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 1.) 3 Absteiger kann es nur in einer 16er Liga geben. da wäre ich bei dir. nur 16 buli vereine bringen wir nicht zusammen (und ja, ich habs "damals" schon miterlebt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2011 Dann hast Du mich komplett falsch verstanden. Ich meinte der hofmann war in seiner besten Zeit mit Abstand der beste Spieler der Liga ABER besagter Abstand war nie soooo groß, daß ein chronisch angeschlagener Hofmann (damit meine ich nicht unbedingte eine akute Verletzung sondern den rezidivierenden Zustand aus Wehwechen und ungenügender Regeneration) mit etwas mehr Erfahrung und sonst nur rein aufgrund seiner individuellen Klasse immer noch einer der besten Spieler der Liga wäre. Das meinte ich mit nie soooo überragend. lass ma das, ist eh wurscht. ich sehs anders als du und ich denke dass die zkunft zeigen wird, dass ich recht habe. aber das ist jetzt noch nicht beweisbar, nona. insofern prallen zwei meinungen aufeinander und ein weiterdiskutieren macht da wenig sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2011 ich muss ernesto hier recht geben. für mich ist hofmann noch immer einer der besten kicker in unserer liga. mit ihm steht und fällt das rapid spiel. problem ist halt, dass fußball ein mannschaftssport ist und erfolg hat man meistens nur durch das kollektiv. alleine hat es hofmann sehr schwer, die meistens wissen ja schon dass unser spiel darunter leidet wenn man hofmann aus dem spiel nimmt. ein messi kann es sich in barcelona auch nicht alleine richten, er braucht auch seine mitspieler damit er seine klasse zeigen kann. so ähnlich ist es bei rapid, nur ein paar qualitätsstufen darunter. hofmann kann einfach nicht der alleinunterhalter sein, nur so schauts im moment aus. bekommt er mehr unterstützung, dann wird auch er individuell mehr zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2011 ich muss ernesto hier recht geben. für mich ist hofmann noch immer einer der besten kicker in unserer liga. mit ihm steht und fällt das rapid spiel. problem ist halt, dass fußball ein mannschaftssport ist und erfolg hat man meistens nur durch das kollektiv. alleine hat es hofmann sehr schwer, die meistens wissen ja schon dass unser spiel darunter leidet wenn man hofmann aus dem spiel nimmt. ein messi kann es sich in barcelona auch nicht alleine richten, er braucht auch seine mitspieler damit er seine klasse zeigen kann. so ähnlich ist es bei rapid, nur ein paar qualitätsstufen darunter. hofmann kann einfach nicht der alleinunterhalter sein, nur so schauts im moment aus. bekommt er mehr unterstützung, dann wird auch er individuell mehr zeigen. Hat er auch gegen die Admira gezeigt: Assist zum 3:1 Elferfoul an Gartler mit einem Lochpass eingeleitet Elfer zum 3:2 verwertet und auch am 3:3 beteiligt (Eckball) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat er auch gegen die Admira gezeigt: Assist zum 3:1 Elferfoul an Gartler mit einem Lochpass eingeleitet Elfer zum 3:2 verwertet und auch am 3:3 beteiligt (Eckball) Ja das stimmt alles, ich denke auch, dass er ein begnadeter Kicker ist (für unsere Liga) aber bittsche noch amal, er kanns halt auch ned alleine richten ... er braucht Entlastung ... man sieht ja, wie ihn immer wieder alle suchen (va sehr stark in der Südstadt gemerkt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja das stimmt alles, ich denke auch, dass er ein begnadeter Kicker ist (für unsere Liga) aber bittsche noch amal, er kanns halt auch ned alleine richten ... er braucht Entlastung ... man sieht ja, wie ihn immer wieder alle suchen (va sehr stark in der Südstadt gemerkt) Da bin ich ganz klar bei dir, andere müssen mehr das Spiel an sich reissen und dem Captain unter die arme greifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Oktober 2011 Hat er auch gegen die Admira gezeigt: Assist zum 3:1 Elferfoul an Gartler mit einem Lochpass eingeleitet Elfer zum 3:2 verwertet und auch am 3:3 beteiligt (Eckball) auf gut deutsch: er macht halt alle standards. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Oktober 2011 auf gut deutsch: er macht halt alle standards. Ja wie zB den lochpass auf Gartler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja wie zB den lochpass auf Gartler dann warer in dem spiel net besser als schicker - der ist bei uns nicht mal stammspieler was soll also das herauspicken von leistungen aus einem spiel!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja wie zB den lochpass auf Gartler nein. aber den rest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts