nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2011 Das war dich nie handspiel, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Oktober 2011 von Portex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. Oktober 2011 klarer elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) waah :aaarrrggghhh: bearbeitet 1. Oktober 2011 von n0ak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 1. Oktober 2011 wer traut sich auf 4:4, torschütze payer (nach eckball) wetten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 klarer elfer, wenn katzer so deppert ist, mit abgespreiztem ellbogen sich in den ball zu werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2011 Wars einer? Nein oder? Hab nicht genau gesehen, wo die Hand war. Sollte sie weit weg vom Körper gewesen sein, dann ja. Unterm Strich hat er gepfiffen und bei so einer Leistung wie heute würde ich mich darüber nicht aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2011 der schiri is ma nimmer wirst. aber auf beiden seiten. was der für einen scheiss pfeift heute geht auf keine kuhaut. fürher hatten wir wenigstens gute schiris und troleute, aber heutzutage ist nicht mal das mehr der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2011 oida das soll ein absichtlichen hands gewesen sein?! Schieri war genau daneben, wird wohl die Hand weggestreckt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2011 Haben die ka bessere Wiederholung von dem Handspiel? wurscht, adrmiraaaaaaaaaa! :finger2: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Oktober 2011 Nach einem 3:0? Bist du leicht traurig? Also um ehrlich zu sein geht es mir am Arsch vorbei, wer von den beiden Teams gewinnt. Erwähnenswert ist nur das, dass sich die Leute hier als Rapid Fans /Anhänger bezeichnen und das die nach einem 0:3 Rückstand darauf hoffen, dass "ihre" Mannschaft noch mehr Tore kassiert. Sowas gab es Ende der 90er nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Oktober 2011 Also um ehrlich zu sein geht es mir am Arsch vorbei, wer von den beiden Teams gewinnt. Erwähnenswert ist nur das, dass sich die Leute hier als Rapid Fans /Anhänger bezeichnen und das die nach einem 0:3 Rückstand darauf hoffen, dass "ihre" Mannschaft noch mehr Tore kassiert. Sowas gab es Ende der 90er nicht ... Bitte? Was gibst du da für Schwachsinn von dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Oktober 2011 klares hands von burgstaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2011 Nach der WH, Elfer mMn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Oktober 2011 Also um ehrlich zu sein geht es mir am Arsch vorbei, wer von den beiden Teams gewinnt. Erwähnenswert ist nur das, dass sich die Leute hier als Rapid Fans /Anhänger bezeichnen und das die nach einem 0:3 Rückstand darauf hoffen, dass "ihre" Mannschaft noch mehr Tore kassiert. Sowas gab es Ende der 90er nicht ... Sowas nennt man österreichische Fussballfans. Das wirds immer geben und wahrscheinlich sogar ausserhalb von Österreich. Daran muss man sich gewöhnen, wird sich nie ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts