Recommended Posts

Teamspieler

klarer elfer,

wenn katzer so deppert ist, mit abgespreiztem ellbogen sich in den ball zu werfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wars einer?

Nein oder?

Hab nicht genau gesehen, wo die Hand war. Sollte sie weit weg vom Körper gewesen sein, dann ja.

Unterm Strich hat er gepfiffen und bei so einer Leistung wie heute würde ich mich darüber nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der schiri is ma nimmer wirst. aber auf beiden seiten. was der für einen scheiss pfeift heute geht auf keine kuhaut.

fürher hatten wir wenigstens gute schiris und troleute, aber heutzutage ist nicht mal das mehr der fall. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

oida das soll ein absichtlichen hands gewesen sein?!

Schieri war genau daneben, wird wohl die Hand weggestreckt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nach einem 3:0?

Bist du leicht traurig?

Also um ehrlich zu sein geht es mir am Arsch vorbei, wer von den beiden Teams gewinnt. Erwähnenswert ist nur das, dass sich die Leute hier als Rapid Fans /Anhänger bezeichnen und das die nach einem 0:3 Rückstand darauf hoffen, dass "ihre" Mannschaft noch mehr Tore kassiert. Sowas gab es Ende der 90er nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Also um ehrlich zu sein geht es mir am Arsch vorbei, wer von den beiden Teams gewinnt. Erwähnenswert ist nur das, dass sich die Leute hier als Rapid Fans /Anhänger bezeichnen und das die nach einem 0:3 Rückstand darauf hoffen, dass "ihre" Mannschaft noch mehr Tore kassiert. Sowas gab es Ende der 90er nicht ...

Bitte?

Was gibst du da für Schwachsinn von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sowas nennt man österreichische Fussballfans. Das wirds immer geben und wahrscheinlich sogar ausserhalb von Österreich.

Daran muss man sich gewöhnen, wird sich nie ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten