HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Weils sooo schön ist!! 1. FC Trenkwalder Admira11 6 4 1 23:15 222. FK Austria Wien11 6 2 3 23:15 20 3. Red Bull Salzburg11 5 4 2 17:9 19 4. SK Rapid11 4 4 3 17:11 16 5. SV Josko Ried11 4 4 3 17:13 16 6. SK Puntigamer Sturm10 3 4 3 15:14 13 7. FC Wacker Innsbruck11 2 6 3 11:17 12 8. SC Wiener Neustadt11 2 4 5 9:20 10 9. SV Kapfenberg 191911 2 2 7 10:23 8 10.SV Mattersburg1 0 1 4 5 12:17 7 ....noch eine Woche verlängert! bearbeitet 15. Oktober 2011 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. Oktober 2011 Jetzt, da die anderen Spiele gespielt sind, bin ich doch etwas entäuscht. So ehrlich muß ich sein. Witzig, bei mir ist es genau umgekehrt. War vor Ort vor allem auf Grund der bescheidenen Leistung eher enttäuscht, wir sind halt sehr verwöhnt worden die letzten Wochen. Aber nachdem ich wieder zu Hause war und sah, daß die Runde komplett für uns gelaufen war, wurde ich wieder demütig und zufrieden. Natürlich verstehe ich, daß wir das besser nutzen hätten können, aber wenn wir heute verlieren, können wir uns nicht beschweren. Das war heute sicher die schwächste Saisonleistung mit dem Geisterspiel. Trotzdem die Führung in der Tabelle ausgebaut zu haben, ist doch super ! Admira ist so geil, oida ! Innsbruck wird ein sehr schweres Kaliber, die haben auswärts heuer noch nicht verloren, Zeit wirds ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 15. Oktober 2011 Witzig, bei mir ist es genau umgekehrt. War vor Ort vor allem auf Grund der bescheidenen Leistung eher enttäuscht, wir sind halt sehr verwöhnt worden die letzten Wochen. Aber nachdem ich wieder zu Hause war und sah, daß die Runde komplett für uns gelaufen war, wurde ich wieder demütig und zufrieden. Natürlich verstehe ich, daß wir das besser nutzen hätten können, aber wenn wir heute verlieren, können wir uns nicht beschweren. Das war heute sicher die schwächste Saisonleistung mit dem Geisterspiel. Trotzdem die Führung in der Tabelle ausgebaut zu haben, ist doch super ! Admira ist so geil, oida ! Innsbruck wird ein sehr schweres Kaliber, die haben auswärts heuer noch nicht verloren, Zeit wirds ! THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habs ja befuerchtet, dass das nicht so ein Sieg im Vorbeigehen wird. Aber GSD haben die anderen auch nix gerissen, insbesondere die Austria mit der Niederlage Somit ein Puenktchen mehr, ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt, da die anderen Spiele gespielt sind, bin ich doch etwas entäuscht. So ehrlich muß ich sein. nachdem wie die anderen gespielt haben, bin ich zufrieden! ungeschlagen, und sogar die Führung ausgebaut, was will man mehr? wir können und werden nicht jede Runde gewinnen! Die Mannschaft hat sich Respekt und ein volles Haus verdient, als Aufsteiger und mit vielen jungen Spielern 10 Spiele ungeschagen sein und nach 11 Runden die Tabellenführung! Einfach nur toll!!! (ich habe mir eine knappe Niederlage erwartet, unheimlich die Serie!) ich bin stolz ein Admiraner zu sein, support hat mir gefallen, waren wirklich viele Leute. was ich weiß, waren auch einige Admiraner auf der Haupt die nächste Runde wird schwer, Innsbruck ist auswärts noch ungeschlagen! bearbeitet 16. Oktober 2011 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 die nächste Runde wird schwer, Innsbruck ist auswärts noch ungeschlagen! das war red bull auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Oktober 2011 und wir sinds daheim noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich habs ja befuerchtet, dass das nicht so ein Sieg im Vorbeigehen wird. Aber GSD haben die anderen auch nix gerissen, insbesondere die Austria mit der Niederlage Somit ein Puenktchen mehr, ist ok. Schön dich öfter hier zu sehen Dougie. . Sozi, Admiraner, was kommt als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ich lese, dass manche unzufrieden sind, pack ichs gar ned. Wir sind 10 Spiele ungeschlagen, sind als Aufsteiger immer noch Tabellenführer. Was is los mit Euch? Wenn man gesehen hat, wie Kapfenberg das 0:0 gefeiert hat, sieht man unseren derzeitigen Stellenwert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ich lese, dass manche unzufrieden sind, pack ichs gar ned. Wir sind 10 Spiele ungeschlagen, sind als Aufsteiger immer noch Tabellenführer. Was is los mit Euch? Wenn man gesehen hat, wie Kapfenberg das 0:0 gefeiert hat, sieht man unseren derzeitigen Stellenwert..... !!! Habs eh im Stadion auch schon gesagt, ich hätte nicht davon zu träumen gewagt, dass ich in der Bundesliga noch einmal zum Spiel Letzter gegen Ersten fahre und wir sind nicht der letzte. Es ist einfach nur schön was derzeit abgeht und wir sollten es genießen und nicht größenwahnsinnig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn ich lese, dass manche unzufrieden sind, pack ichs gar ned. Wir sind 10 Spiele ungeschlagen, sind als Aufsteiger immer noch Tabellenführer. Was is los mit Euch? Wenn man gesehen hat, wie Kapfenberg das 0:0 gefeiert hat, sieht man unseren derzeitigen Stellenwert..... habs schon mal wo gepostet - das war die freude, dass man nicht (wie erwartet) untergegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2011 Und ich finde auch, dass der Gregerl seine Bursche gut eingestellt hat. Laut Kapfenberger Publikum war das eine deutliche Leistungssteigerung. Unterm Strich war das X gerecht! Wenn wir zukünftig jedes Auswärtsspiel zumindest remisieren bin ich sowieso happy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2011 Deutliche leistungssteigerung is untertrieben. Des war nach unserm sieg gegen sturm die beste saisonleistung^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. Oktober 2011 Deutliche leistungssteigerung is untertrieben. Des war nach unserm sieg gegen sturm die beste saisonleistung^^ absolut!! wie viele admiraner warn in kapfenberg? hat ja nach mindestens 100 ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2011 absolut!! wie viele admiraner warn in kapfenberg? hat ja nach mindestens 100 ausgeschaut weit mehr als 100 - 80 waren schon im bus und unmengen privatfahrer - schätze um die 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts