schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) 11. Runde, Bundesliga vs Kapfenberger SV - FC Admira/Wacker Samstag, 15. Oktober 2011, Spielbeginn: 16:00 Uhr Franz Fekete-Stadion, Kapfenberg Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver Ich weiß, ich weiß, ist ein bissl früh, v.a. wenige Stunden vor dem großen Spiel, aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel und ich komm erst morgen abend wieder ins ASB. Also falls jemand morgen unter Tags schon über das nächste Spiel diskutieren will... bitte sehr. bearbeitet 9. Oktober 2011 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Krank - machst mich fertig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Krank - machst mich fertig!! Machs wie ich: hau Dich jetzt noch 2 Stündchen aufs Ohr und fahr dann ganz gemütlich in die Südstadt. Easy going. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Machs wie ich: hau Dich jetzt noch 2 Stündchen aufs Ohr und fahr dann ganz gemütlich in die Südstadt. Easy going. Hehe - wenn ich mich jetzt 2 Stunden aufs Ohr hau, schmerzt es sicher und ich fahr dann ins Krankenhaus!! ;-) Außerdem fahr ich in einer Stunde schon weg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Heute Heimsieg, in Kapfenberg beim Auswärtssieg samma auch fix dabei ! Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 mir fällt kein Grund ein warum uns Kapfenberg stoppen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2011 Es spricht derzeit einfach viel zu viel für uns, irgendwie trau ich dem ganzen nicht. Deshalb sag ich mal es wird leider Gottes ein X-erl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich kann an keine Niederlage glauben, so wie es derzeit läuft, aber da wäre noch das Gesetz mit dem Ende der Serie... Ein Xerl würde mir schon reichen in der Fremde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 Das Problem ist wirklich, dass eigentlich alles für uns spricht. Das macht ein bisschen skeptisch. Aber gut, ich habe schon vor dem Spiel gegen Salzburg und auch vor dem gegen Rapid mit einer Niederlage gerechnet, dann wird mich ja Kapfenberg hoffentlich auch "enttäuschen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2011 was mich auch etwas unrund werden lässt ist, dass da zwischen so ne Länderspielpause ist - immerhin fehlen 4 Stammspieler - hoffen wir das wir diese besser überbrücken als letztes Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Von der "Papierform" eine klare Sache, und genau das macht mir Sorgen.... trotzdem hoffe ich, dass die Admira aus eigener Kraft die Tabellenfuehrung verteidigen kann. Aber ueber bereits abgeschriebene Vereine sind schon alle gestolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich prognostiiziere 7 punkte aus den nächsten drei spielen! Allesamt lösbare aufganben!! In kapfenberg gewinnen wir ubrigens 2:0,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 was mich auch etwas unrund werden lässt ist, dass da zwischen so ne Länderspielpause ist - immerhin fehlen 4 Stammspieler - hoffen wir das wir diese besser überbrücken als letztes Jahr! Das hatte ich schon in der ersten Länderspielpause befürchtet und dann kam die Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Das hatte ich schon in der ersten Länderspielpause befürchtet und dann kam die Serie. gut dann kann ja nur wieder eine serie kommen - nur jetzt ohne gegentore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2011 gut dann kann ja nur wieder eine serie kommen - nur jetzt ohne gegentore Das geht nicht - unsere Marketingstrategie ist darauf aufgebaut, dem Gegner das Gefühl zu geben, er hätte gewinnen können und ihn nicht zu demütigen. Das macht uns erfolgreich und sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts