Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 WIr spielen wohl mit dem Red Bull Malus. Der Herr aus Kroatien ist vielleicht kein Freund der Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2011 sturm Glaub ich nicht. Pfeif ab, pfeif entlich ab... Bevor Bilbao das 3:2 macht? Ain't gonna happen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 sturm dem kann ich nur zustimmen - unsere standards haben eine gute kombination: vorne ungefährlich, hinten torgefährlich der schiri ist ja ein witz sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Oktober 2011 8 Gelbe für Salzburg... da kann doch was nicht passen! issa gschmiert oda wos? Schiedsrichter... Bilbao... Irgendwie erinnert mich das an etwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Hiolanda kommt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 2 Penalties + Rot, da sind schon ein paar Minuten hinten dran nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat der Zarate vor der Auswechslung schon gelb gehabt? Das wär's dann nämlich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja wenigstens 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. Oktober 2011 1 Punkt :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 PUH! Immerhin ein Punk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 Na wenigstens 1 Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Aus ists. Wenigstens einen Punkt gg. 12 Basken geholt. Einziger positiver Nebeneffekt des Kartenspielers: Kein Lindgren im nächsten EL-Match. Der war in den knapp 10 Minuten ein derartiger Unsicherheitsfaktor, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe den Stream abzudrehen. bearbeitet 20. Oktober 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Leo umarmt den Dodl auch noch, dem gelben ghört eine gschmiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 20. Oktober 2011 Und, seits zufrieden. Ich glaub a Punkt in Bilbao, is eine gute Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) so aus is, punkt is punkt, jedoch zufrieden bin ich überhaupt nicht Dennoch: Respekt zu dieser Leistung bearbeitet 20. Oktober 2011 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts