Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

das stimmt schon, ich würde aber trotzdem nicht ausschließen dass wir trimmel irgendwann mal gewinnbringend verkaufen - darauf wollte ich hinaus

Gewinnbringend kann man ihn schon wohl bei knappen 10.000 Euro verkaufen, immerhin kam er ja ablösefrei. Aber egal, Maierhofer ist mit seinen 2.02m Körpergröße und seinen Toren als Stürmer etwas Besonderes, auch international (nicht falsch verstehen, er ist kein Weltklassekicker). Trimmel ist mit seinem Antritt und Geschwindigkeit vielleicht national als Flügelspieler etwas Besonderes (selbst da gibt es genug andere), international gibt es haufenweise schnelle Spieler und viele davon sind technisch um einiges stärker. Wenn er nicht diese Saison explodiert und mit 40 Scorerpunkten die Saison abschließt, bleibt er in Österreich und bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

leute die zu diesem zeitpunkt eine trimmerlverlängerung kritisieren sind solche, die sich einfach schon angewöhnt haben grundsätzlich JEDE entscheidung seitens rapid zu kritisieren.

er ist nicht unser messias aber ein braver kaderspieler, der zur zeit eben so gut drauf ist, dass er sich einen startplatz verdient hat. ähnlich wie ein kulovits, der ende letzter saison gute leistungen gezigt hat und von beginn an spielen durfte. im moment ist er halt auch wieder ersatz.

und die verlängerung von trimmel ist ja wohl unabhängig von einer verstärkung im mittelfeld zu sehen, die wir ja in der zentrale brauchen (ja, seh das immer noch so. 2 passable spiele gegen unterirdische KSVler und Innsbrucker überzeugen mich nicht vom gegenteil).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mich da nur anschließen. Es ist auch wichtig, dass man Spieler, wie Trimmel im Kader hat, die wenn sie in Form sind oder auch weil es an Alternativen mangelt Stamm spielen können, aber auch als Joker in der Offensive etwas bringen können. Man kann nicht immer nur 25 Spieler im Kader haben und alle mit gleicher Qualität, dass geht max. bei den Dosen und auch dort wird mit der Zeit sicher die Chemie im Team darunter leiden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mich da nur anschließen. Es ist auch wichtig, dass man Spieler, wie Trimmel im Kader hat, die wenn sie in Form sind oder auch weil es an Alternativen mangelt Stamm spielen können, aber auch als Joker in der Offensive etwas bringen können. Man kann nicht immer nur 25 Spieler im Kader haben und alle mit gleicher Qualität, dass geht max. bei den Dosen und auch dort wird mit der Zeit sicher die Chemie im Team darunter leiden :D

Das sehe ich eh auch so, aber mir ist einfach unklar, wie man Trimmel als Zukunftshoffnung sieht oder als mögliche Transferbombe. Ein braver solider Kaderspieler, der zur Zeit viel zeigt, aber auch schon oft wenig gezeigt hat. Für die letzten 20 Minuten aber immer eine Option darstellen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da gebe ich dir Recht als zukünftige Transferbombe, sehe ich ihn derzeit auch nicht wirklich. Aber wenn PS denkt, dass Potenzial vorhanden ist, dann wird er schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

gute entscheidung, trimmel zu diesem zeitpunkt schon zu verlängert. ich kann mich zwar noch immer nicht wirklich damit anfreunden, dass trimmel unter schöttel auf der rechten seite scheinbar einen stammplatz hat, aber mal abwarten, wie sich burgstaller in den nächsten wochen entwickelt. als kaderspieler ist trimmel alleine aufgrund seiner schnelligkeit eine waffe, die ich nicht missen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trimmel verlängern,vielleicht noch payer und Patocka mit Rentenverträgen ausstatten!

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

Kann uns jemand aus dem Koma aufwecken??

Rapid ist klinisch tot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Trimmel ist ein solider Spieler der speziell gegen Ende als Joker eine Waffe sein kann.

Zudem ist er ein Profi und verkraftet es wenn er mal nicht spielt.

Sicherlich nicht eine absolute Stütze in der Mannschaft aber unter den vielen Ergänzungsspielern ist er einer der wenigen mit Talent und Klasse.

Derzeit kann man eigtl. nichts gegen dessen Verlängerung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Trimmel ist ein solider Spieler der speziell gegen Ende als Joker eine Waffe sein kann.

Zudem ist er ein Profi und verkraftet es wenn er mal nicht spielt.

Sicherlich nicht eine absolute Stütze in der Mannschaft aber unter den vielen Ergänzungsspielern ist er einer der wenigen mit Talent und Klasse.

Derzeit kann man eigtl. nichts gegen dessen Verlängerung haben.

dem ist nichts hinzuzufügen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trimmel verlängern,vielleicht noch payer und Patocka mit Rentenverträgen ausstatten!

Das kann doch alles nicht mehr wahr sein!

Kann uns jemand aus dem Koma aufwecken??

Rapid ist klinisch tot!

das wären wir erst recht mit deinen schwachsinnigen transferwünschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wären wir erst recht mit deinen schwachsinnigen transferwünschen

Schwachsinnige Transferwünsche???

Alle angeführten Spieler sind ablösefrei und nicht unrealistisch!

Du weißt schon wo wir mit unserem tollen kader derzeit stehen?

Payer,Heikkinen,Soma will doch keiner mehr sehen,oder du schon??

Du bist wohl mit Boller und Konsorten zufrieden??

Unpackbar manche User hier!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haha, deine Wünsche sind realistisch!? Lol, selten so gelacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stelle ein Leistungsportfolio zusammen und geh damit zum Verein, wenn sie sehen, dass du in der Lage bist solche Spieler innerhalb der finanziellen Möglichkeiten des Vereins zu holen, dann bin ich mir sicher, bekommst du den Job als Sportdirektor.

Mehr Geld machen könntest du natürlich als Spielerberater.

Dann los, nutze deine Chance, oder HALT ENDLICH DIE .... nein ich werde jetzt nicht ausfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haha, deine Wünsche sind realistisch!? Lol, selten so gelacht!

Die ablösefreien Bürger,Dibon,Kormaz und Spieler aus der slowak.Liga sind für uns unrealistisch!??

Sind wir Rapid,oder ein Zweitligaverein?

Das gibt es ja nicht!

Warum bekommt die Austria einen Barazite und wir nicht?

Weil unsere Verant.Herren unfähig sind!

Darum stehen wir auch dort wo wir derzeit hingehören!

Verlängern wir alle ausl.Verträge und holen noch zwei Legionäre aus der 2.bulg.Liga,dann ist es perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag