Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ein wahnsinn auch wie viel gepäck da einige mitgenommen haben, ich war ganz überrascht als die wieder mit uns heimgeflogen sind. dachte eher die bleiben mindestens 2 wochen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

er möchte dich noch immer aufschlitzen :feier:

nicht nur er :D

war wieder ein sehr netter ausflug mit unsrer truppe , nach laaaanger zeit sogar mit 3 punkten heimgekommen , herz was willst du mehr .

achja , puta ikea :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ein wahnsinn auch wie viel gepäck da einige mitgenommen haben, ich war ganz überrascht als die wieder mit uns heimgeflogen sind. dachte eher die bleiben mindestens 2 wochen :lol:

das war wirklich abartig. kA was manche für 1,5 Tage unbedingt mitbrauchen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

so sind sie halt unsre tussys von der fliegerszene :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

forza viola war dance :faktroll:

Revanche für den 30-jährigen Krieg geglückt und das Motto fürs Heimspiel lautet: Bet, Bet, denn morgen kommt der Schwed :support:

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der kommentar ist mMn nicht zynisch, sondern einfach nur respektlos und peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Super, gratuliere!

In eurer Gruppe is alles drin, schade, dass ihr im ersten Spiel die Partie so hergeschenkt habt.

Glaube ehrlich gesagt nicht dass wir viel Land sehen werden in der Ukraine und in Holland.

Zaus vlt a Xerl gegen Alkmaar, mehr eher nicht. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten