cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. September 2011 Aufstieg kann man sich so eh aufn Bauch pinseln, daher 6 Punkte gegen die Schweden, bringt Siegprämien/Punkte für die Klubwertung (erster Sieg bringt ja nix...) und vielleicht geht sich noch irgendwie ein Punkt gegen Alkmaar zuhause aus, auswärts nehmen uns beide auseinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. September 2011 unpackbar, wie hier mit einer pausenführung, auswärts, in der gruppenphase, gesudert wird. 100ig werden die auswärtsfahrer von einem tollen match (bzw. dieser hälfte) sprechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) unpackbar, wie hier mit einer pausenführung, auswärts, in der gruppenphase, gesudert wird. 100ig werden die auswärtsfahrer von einem tollen match (bzw. dieser hälfte) sprechen mind. den ausgleich kassier ma trotzdem.... ansonsten: this! bearbeitet 29. September 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Ziemlich beschämend 2:0 zu führen... bitte nicht übertreiben. lies dir nochmal die aussage durch. nie und nimmer ist das eine der besten hälften international gesehen gewesen? was waren dann die hälften, als wir im europacup-finale standen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2011 Die schwedischen Werbungen sind lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 29. September 2011 diese raunzerei kotzt mich auch an... wir führen 2:0 und ihr habts nix besseres ztun als zum raunzn... wei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. September 2011 Hoffentlich sind wir 2 Hz noch effektiver und machen noch ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Ziemlich beschämend 2:0 zu führen... bitte nicht übertreiben. Hab ja ned das Egebniss angesprochen sondern das Spiel ansich. Und des war alles andere als berauschend, speziell das unserer Hintermannschaft. bearbeitet 29. September 2011 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. September 2011 lies dir nochmal die aussage durch. nie und nimmer ist das eine der besten hälften international gesehen gewesen? was waren dann die hälften, als wir im europacup-finale standen? Du bist so ein Depp. Eine unserer besten Hälften in dieser Euro League-Saison. Saloniki letztes Jahr war noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 Du bist so ein Depp. Eine unserer besten Hälften in dieser Euro League-Saison. Saloniki letztes Jahr war noch besser. dann schreibs auch dazu na dann passts ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. September 2011 also ich find den Auftritt auch gar nicht so schlecht. Paar extreme Fehlpässe waren dabei, aber die kamen von Grünwald, Mader und den beiden IVs... Also ich hab schon wesentlich schlimmere erste Hälften gesehen. Offensiv sehr gefällig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) lies dir nochmal die aussage durch. nie und nimmer ist das eine der besten hälften international gesehen gewesen? was waren dann die hälften, als wir im europacup-finale standen? Das ist mir schon klar... aber auswärts 2:0 zu führen find ich nicht beschämend. (Egal wie der Spielverlauf ist...) bearbeitet 29. September 2011 von ManiMaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. September 2011 Der Spuk geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2011 diese raunzerei kotzt mich auch an... wir führen 2:0 und ihr habts nix besseres ztun als zum raunzn... wei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Das ist mir schon klar... aber auswärts 2:0 zu führen find ich nicht beschämend. hat auch nie jemand behauptet. lern lesen bearbeitet 29. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts