Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aufstieg kann man sich so eh aufn Bauch pinseln, daher 6 Punkte gegen die Schweden, bringt Siegprämien/Punkte für die Klubwertung (erster Sieg bringt ja nix...) und vielleicht geht sich noch irgendwie ein Punkt gegen Alkmaar zuhause aus, auswärts nehmen uns beide auseinander...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

unpackbar, wie hier mit einer pausenführung, auswärts, in der gruppenphase, gesudert wird. 100ig werden die auswärtsfahrer von einem tollen match (bzw. dieser hälfte) sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

unpackbar, wie hier mit einer pausenführung, auswärts, in der gruppenphase, gesudert wird. 100ig werden die auswärtsfahrer von einem tollen match (bzw. dieser hälfte) sprechen

mind. den ausgleich kassier ma trotzdem....

ansonsten: this!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ziemlich beschämend 2:0 zu führen... bitte nicht übertreiben.

lies dir nochmal die aussage durch. nie und nimmer ist das eine der besten hälften international gesehen gewesen? was waren dann die hälften, als wir im europacup-finale standen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ziemlich beschämend 2:0 zu führen... bitte nicht übertreiben.

Hab ja ned das Egebniss angesprochen sondern das Spiel ansich. Und des war alles andere als berauschend, speziell das unserer Hintermannschaft.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lies dir nochmal die aussage durch. nie und nimmer ist das eine der besten hälften international gesehen gewesen? was waren dann die hälften, als wir im europacup-finale standen?

Du bist so ein Depp. :finger:

Eine unserer besten Hälften in dieser Euro League-Saison. Saloniki letztes Jahr war noch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find den Auftritt auch gar nicht so schlecht. Paar extreme Fehlpässe waren dabei, aber die kamen von Grünwald, Mader und den beiden IVs...

Also ich hab schon wesentlich schlimmere erste Hälften gesehen. Offensiv sehr gefällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ist mir schon klar... aber auswärts 2:0 zu führen find ich nicht beschämend. (Egal wie der Spielverlauf ist...)

bearbeitet von ManiMaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist mir schon klar... aber auswärts 2:0 zu führen find ich nicht beschämend.

hat auch nie jemand behauptet. lern lesen

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten