Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 herrlicher slapstick in der innenverteidigung - die wissen halt noch wie man die zuschauer zu unterhalten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauri Banklwärmer Geschrieben 29. September 2011 Bara heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2011 I prunz mi au! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 hahaha ... die verhindern selbst das tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) die 2 schweden waren gerade so frei dass sie sich selbst attackiert haben vor lauter verwirrung. daxbacher überrascht die nordmänner mit einer genialen taktik, bei der 2 komiker im verteidigungszentrum immer wieder für überraschungsmomente sorgen. bearbeitet 29. September 2011 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2011 Das muß heute einfach ein Sieg werden. Will einfach nicht glauben, dass da noch was schief gehen könnte. Aber ich rede von meinen Veilchen und weiß, dass der Sieg sicher noch nicht gesichert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 die 2 schweden waren gerade so frei dass sie sich selbst attackiert haben vor lauter verwirrung. Defensivtaktik ala Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. September 2011 defensiv eig. eine absolute Katastrophe. aber soll einem bei dem Spielstand "egal" sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. September 2011 Die san jo hinten noch hinicher als wir.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2011 ihr könnt heut nicht verlieren! die sind noch schwindlicher als der ksv & die tiroler zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2011 was wünscht ihr euch eigentlich für einen ausgang bei der anderen partie kharkiv - alkmaar? x? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. September 2011 2 tialn griagt ma schnö -> siehe sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. September 2011 Was hat kaja eigentlich verbrochen, dass er sich die zwei von der bank anschauen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 29. September 2011 Was hat kaja eigentlich verbrochen, dass er sich die zwei von der bank anschauen muss? Das frag ich mich auch. Schlechter kann er einfach nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. September 2011 :love: sehr nette Reporterin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts