Recommended Posts

ASB-Messias

geh bleib doch ist doch ned so schlimm.

Wenn du wirklich nimma willst wäres es schade aber damit muss man halt leben. Pudlian könnte in übrigen schon vamummtn ersetzen.. TT-Leser wäre zudem auch no da

tt-leser kann gern statt mir spielen, da ich derzeit wirklich null spaß beim spielen hab. falls jedoch jemand ausfallen sollte spring ich ein bevor die liga droht einzuschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pars SG (Dahoo) ->FIX

Tottenham (Da-vid83) ->FIX

manu7

Porto (Kasi) -> FIX

Juventus (Mr_Rotten) -> FIX

an meine gruppe: hat wer von euch schon partien gespielt? war das ganze wochenende net wirklich am pc, hab also erst jetzt reingeschaut. ID: Rapid_Manu7

ich spiel btw mit schalke, wie eh schon erwähnt. also wenns zeit und lust habts meldets euch ;)

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich spiel btw mit schalke, wie eh schon erwähnt. also wenns zeit und lust habts meldets euch ;)

Heute noch Zeit? :augenbrauen:

Mah Da-Vid :( . Naja gegen den TT-Leser zu spielen ist auch nicht schlecht, mal schauen wie der sich bei FIFA so anstellt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heute noch Zeit? :augenbrauen:

Mah Da-Vid :( . Naja gegen den TT-Leser zu spielen ist auch nicht schlecht, mal schauen wie der sich bei FIFA so anstellt :D

haett ich schon, aber da ich jetzt 3 tage nicht gespielt hab bin ich etwas im rückstand, gehts um 22.00 uhr bei dir? oder bist dann nimmer wach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haett ich schon, aber da ich jetzt 3 tage nicht gespielt hab bin ich etwas im rückstand, gehts um 22.00 uhr bei dir? oder bist dann nimmer wach?

haha, wir ham grad gegeneinander gspielt - rapid vs salzburg 1:1 :augenbrauen: .. zwecks ligaspiel gehts bei mir heute nicht mehr, aber unter der woche normalerweise immer abends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab morgen eh frei, von daher wäre 22 Uhr machbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab morgen eh frei, von daher wäre 22 Uhr machbar ;)

passt, aber kannst du dann erstellen, kenn mich da noch nicht so aus. bzw spiel ma heut gleich beide, oder erst mal eines?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

passt, aber kannst du dann erstellen, kenn mich da noch nicht so aus. bzw spiel ma heut gleich beide, oder erst mal eines?

Mir ist das egal, wie du willst. Naja einmal müsstest du mich, und einmal ich dich einladen, damit fair bleibt.

Ist glaub ich nicht so schwer (hoff ich halt :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ist das egal, wie du willst. Naja einmal müsstest du mich, und einmal ich dich einladen, damit fair bleibt.

Ist glaub ich nicht so schwer (hoff ich halt :D)

ok gut. bin in 15 min rdy :) mach du halt amal das erste auf und dann seh ma eh wies uns freut, wenn ja, dann mach ich dann das 2. auf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hehe, wir beide können gern weiter online spielen. hab ich doch gegen dich nahezu meine einzigen siege bei fifa 12 einfahren können :feier:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mag auch mitspielen :-(

LsadNo meine PSN-ID, sofern noch möglich..

Und ich mag dich mal wegputzen. :p:D

Kann mir das Spiel allerdings erst nächstes WE zulegen, dann könnten wir mal spielen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hehe, wir beide können gern weiter online spielen. hab ich doch gegen dich nahezu meine einzigen siege bei fifa 12 einfahren können :feier:;)

Jaja ich hab ja mit Wacker gespielt, und das beim 12er das erste mal :finger:

Juventus Turin (Ich) vs. Schalke 04 (Manu7) 4:0

Schalke 04 (Manu7) vs. Juventus Turin (Ich) 3:2

Wobei das zweite das bessere von mir war, ka wie ich beim ersten gewinne konnte und vorallem 4:0

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag