fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 leonardo und schiemer angeschlagen. einsatz mit stand heute eher unwahrscheinlich. wäre a traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2011 wäre a traum konnte beim heutigen training nicht mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. September 2011 sollen sie ruhig in bestbesetzung kommen. in favoriten gibt's trotzdem nix zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. September 2011 sollen sie ruhig in bestbesetzung kommen. in favoriten gibt's trotzdem nix zu holen die Einstellung lobe ich mir! Ein fairer, sportlicher Kampf auf dem Rasen, und die bessere Mannschaft als Sieger (wahlweise natürlich unsere Veilchen); das ist Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. September 2011 Tippe auf einen 2:1 Heimsieg. Salzburg ist zwar Favorit, aber nicht unschlagbar und außerdem müssen wir uns für die Heimniederlage in der letzten Runde der vorigen Saison rächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. September 2011 Gegen Salzburg wird jede Stimme benötigt, mobilisierts eure Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. September 2011 Als ob uns die aus dem Stadion singen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. September 2011 wäre a traum gibt noch genug varianten. wenn sie angeschlagen sind bin ich auch für schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. September 2011 Wird eine ausgeglichene Partie. Ein Fehlen von Leonardo und Schiemer wäre für uns sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2011 über 9000 karten sind verkauft werden wohl 10.100 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2011 Ost dürfte diesmal überdurchschnittlich gut besucht sein, weil Nord und Süd noch nicht gänzlich voll sind, aber trotzdem schon über 9000 Karten verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. September 2011 Ost dürfte diesmal überdurchschnittlich gut besucht sein, weil Nord und Süd noch nicht gänzlich voll sind, aber trotzdem schon über 9000 Karten verkauft wurden. 1200 auf West. . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2011 über 9000 karten sind verkauft werden wohl 10.100 werden bei gutem wetter bis auf west (kartenanzahl) ausverkauft! koennte moeglich sein und eine gute vorbereitung auf das naechste heimmatch gg rapdi (is es doch oder?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2011 1200 auf West. . . 1200 Salzburger?? Lol, wo sollen die auf einmal die Leute her nehmen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. September 2011 1200 Salzburger?? Lol, wo sollen die auf einmal die Leute her nehmen?? er meint wohl, dass dort 1200 plaetze fuer unsere leute zur verfuegung stehen und zu teil auch belegt sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts