Recommended Posts

Europaklassespieler

Naja, wieso nicht die Fakten ansprechen? Wir agierten nunmal 80min lang wie ein Unterligist, daran gibts nichts zu rütteln. Freude kommt bei mir ebensowenig auf, eher eine gewisse Erleichterung, dass wir endlich mal den Spieß des Spielverlaufs umgedreht haben :winke:

@OoK: würde eher die letzten 30min sagen, wobei wir bis zum 1:1 gegen eine imaginäre Mauer gerannt sind. Klar hatten wir mehr Ballbesitz, doch es kam beinah kein gerader Pass an, wir sind nur herumgewurschtelt.

Naja die Leistung war unterirdisch (is glaub ich jeden klar der das spiel gesehen hat).

Nur das heist noch lange net das i mi net über den sieg freu.

Haben wir halt einmal (RIESEN) glück gehabt.

Soll vorkommen (wir sind auch schon oft genug in schönheit gestorben "dieses jahr halt noch net ;-)

Ich mein schau dir barca vs milan an.

Kann auch kein Mensch sagen das daß auch nur irgendwie verdient war.

Interessiert aber am ende auch keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Freu mich schon darauf morgen wieder meinen GAK Bekanntenkreis (ja den gibts bei mir) wieder ordentlich zu necken! :augenbrauen:

Nimmst auch kleinen Kindern den Lolly weg?

Hätt mir nicht gedacht, dass es eine Mannschaft gibt, die dümmer ist als Sturm. Mir solls recht sein. Sieg ist Sieg und mir im Endeffekt Blunzn, dass die Kuh Burgstaller troffen hat. Schade, dass ich sowas vor 2 Jahren nicht in Athen erlebt hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

war doch ein erfolgreicher fußballtag für alle 3 österreichischen mannschaften.

schuld für die niederlage gegen sturm war meiner meinung auch der trainer der griechen.

auch gut dass genau die spieler die am meisten bemeckert wurden (burgstaller, standfest) das erste tor fabriziert haben.

den unnötigen motzern zum trotz :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

war doch ein erfolgreicher fußballtag für alle 3 österreichischen mannschaften.

schuld für die niederlage gegen sturm war meiner meinung auch der trainer der griechen.

auch gut dass genau die spieler die am meisten bemeckert wurden (burgstaller, standfest) das erste tor fabriziert haben.

Würde ich so gar nicht sagen.

Weil Sturm war wirklich ungefährlich.

(Auch nach dem ausschluß)

Das war wirklich ein Fußball wunder was wir heute gesehen haben.

Unter normalen umständen kriegst maximal ein 1:1 (mit einem Mann weniger) gegen unsere Manschaft heute.

PS: sorry aber Kainz bitte Schuhe abgeben und beim AMS melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Das erste Spiel mit Pech verloren, dass 2te mit Glück gewonnen. gegen Alkmaar wird Sturm ws sich um 10000 % steigern müssn um nur den Hauch einer Chance zu haben.3 Punkte sind 3 Punkte, und im Fußball is dass das was zählt. Würd uns auch nix bringen w enn wir Traumfußball spielen und weiterhin nur verlieren.

Aber jz erst mal Konzentration auf 3 Punkte in Ried, selbstvertrauen tanken und ev einen Aufwärtstrend starten, damit wir nicht komplett irgendwo versumpern. Und dann in Alkmaar auf einenSensation hoffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das erste Spiel mit Pech verloren, dass 2te mit Glück gewonnen. gegen Alkmaar wird Sturm ws sich um 10000 % steigern müssn um nur den Hauch einer Chance zu haben.3 Punkte sind 3 Punkte, und im Fußball is dass das was zählt. Würd uns auch nix bringen w enn wir Traumfußball spielen und weiterhin nur verlieren.

Aber jz erst mal Konzentration auf 3 Punkte in Ried, selbstvertrauen tanken und ev einen Aufwärtstrend starten, damit wir nicht komplett irgendwo versumpern. Und dann in Alkmaar auf einenSensation hoffen!

Da passt irgendwie garnichts zusammen ;-)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also gegen deine geballte Flut von Gegenargumenten kommen wir wohl nicht an, vielen Dank, das du uns die Augen geöffnet hast, bist der Beste :facepalm:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals gratulation nach graz von einem Wr. Veilchen!

Super zurück gefightet,auch wenn er a bisserl glücklich war der Sieg(Genauso wie unserer),trotzdemdie Kurve muss man nochmal kratzen können!

Andere wäre zufrieden gewesen nach dem 1:1 aber ihr wolltet noch das 2.Tor und habt es euch verdient!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag