OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) AEK hat seine generalprobe heute auch nicht wirklich erfolgreich gestaltet und bei PAOK glatt mit 0:3 verloren. will man in der gruppe zumindest ein bißchen um den aufstieg mitreden, sollte hier doch etwas mitgenommen werden, auch wenn ich nicht damit rechne. zumindest dürften mit Säumel und Dudic zwei sehr wichtige stützen ins team zurückkehren. bearbeitet 29. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. September 2011 Gehe davon aus, dass es der selbe eierlose Kick wie gegen Lok oder jetzt gegen die Austria wird. Kann man getrost, wie OoK, sein Geld auf die Griechen setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Gehe davon aus, dass es der selbe eierlose Kick wie gegen Lok oder jetzt gegen die Austria wird. Kann man getrost, wie OoK, sein Geld auf die Griechen setzen... Quoten wie z.B. bei bwin für 1,88 auf die Griechen verlocken einen ja direkt zum spielen. Wunschaufstellung: Cavlina Standfest - Neuhold - Burgstaller - Popeye Kainz - Stangl - Weber - Klem Szabics - Bodul Bitte keinen Wolf mehr und Dudic/Säumel nicht zu Früh in die Schlacht schicken! Sollen beide mal 1-2 Wochen anständig trainieren und dann wieder eingesetzt werden. Neuhold (Foda plant sicherlich wieder mit Burgstaller-Dudic wie man ihn kennt) und Stangl haben sich weitere Chancen verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 http://www.youtube.com/watch?v=5Ld6eVOe2Qg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 tv-technisch ist das nur auf sky zu sehen, richtig? und 19:05 ankick oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 tv-technisch ist das nur auf sky zu sehen, richtig? und 19:05 ankick oder so? Korrekt, jedoch das einzige Spiel der deutschen und österreichischen Vereine welches nicht in HD ausgestrahlt wird... Puls 4 übertragt Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Alles andere als ein Sieg für uns wäre eine enttäuschung ! A bisl Optimismus muss sein realistisch gesehen wird ein x wohl das höchste der gefühle sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Wenn wir in der EL Gruppenphase wo gewinnen wollen dann sind bei diesem Spiel wohl die Chansen am größten. Wird trotztem schwer werden . Ich tippe mal auf ein glückliches 1-0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Wenn wir in der EL Gruppenphase wo gewinnen wollen dann sind bei diesem Spiel wohl die Chansen am größten. Wird trotztem schwer werden . Ich tippe mal auf ein glückliches 1-0 . Für uns oder AEK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 26. September 2011 Für uns natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 Eine Bitte an die zwei Vorposter: Bitte ändert's endlich euer Avatar, wenn ich einen Puntigamer-Schriftzug sehen will dann hol ich mir ein Bier aus dem Kühlschrank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. September 2011 War heute die Tickets für Spiel besorgen, laut Auskunft des Verkäufers haben Sie 300-400 Tickets verkauft. Wundert mich doch sehr, haben anscheinend alle privat gebucht oder es ist eine Fantasiezahl. Jetz hoff ich nur das uns die Fluglotsen nicht im Stich lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 War heute die Tickets für Spiel besorgen, laut Auskunft des Verkäufers haben Sie 300-400 Tickets verkauft. Wundert mich doch sehr, haben anscheinend alle privat gebucht oder es ist eine Fantasiezahl. Was? Ein Kumpel von mir ist Sturm - Fan und er meinte zu mir knapp über 100 hat Ihm Sturm mitgeteilt. Aber vielleicht sagt auch nur jeder etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 wichtig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2011 (bearbeitet) AEK fallen übrigens einige stammspieler aus und es werden nicht einmal 10.000 zuschauer erwartet, in Athen hat man derzeit andere sorgen als fußball. mein tipp ist 1:0 oder 2:0 für AEK... bearbeitet 28. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts